Hitze- Drohende Frühgeburt?

hallo ihr lieben!

habe gestern einen artikel in der zeitung gelesen, indem stand, das zur zeit viele frauen aufgrund der hitze, wegen drohender frühgeburt im krankenhaus liegen. Weiß jemand von euch was die hitze mit drohender frügeburt zu tun hat?#kratz
LG an alle

1

Meiner Meinung völliger Blödsinn! Ich habe in Singapur entbunden, da sind das ganze Jahr über 30°C. Da müßte es ja dann haufenweise Frühgeburten geben.

LG, Meichen #blume

2

Hallo!

Den Artikel habe ich auch gelesen.
Natürlich kann man sich gerade bei diesen ungewohnten Temperaturen leichter überanstrengen....Ich denke, die Frauen, die tatsächlich wegen der Hitze und drohender Frühgeburt im KH liegen, haben sich auch nicht entsprechend ihrer Verfassung und den Temperaturen verhalten.

Ich muss momentan viel langsamer machen als sonst und halte mich größtenteils in der kühlen Wohnung auf!

Und wie schon gesagt wurde, es gibt auf der ganzen Welt Frauen, die bei Hitze ganz normal ihre Kinder zur Welt bringen....

Keine Angst!

LG Silvi mit Püppi 31.SSW

3

Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Mit den tatsächlichen Temperaturen hat das weniger zu tun als mit dem vielleicht etwas unvernünftigen Umgang mit der für Deutschland ungewohnten Hitze.

Ich habe in Italien gelebt als ich mit Eliano schwanger war, dort war es noch deutlich heißer und niemand hat von Frühgeburten oder ähnlichem gesprochen.

LG Larissa (25ssw) + Eliano (15.09.04)

4

Hi

ich weiss es nicht wie es mit frühgeburten ist.. Mir geht es definitiv nicht gut bei der Hitze, aber ich hoffe so weit wird es nicht kommen. Ich war die letzte Woche wegen stendigen Bauchschmerzen Krankgeschrieben und es ging mir zuhause viel besser als in 30 grad warmen Büro. Ausserdem die 1 stunde S-bahnfahrt in eine Richtung macht mich auch fast tod.

Klar, in anderen Länder ist es immer so heiss, sogar vielleicht noch heisser.
ABER - da gibt es Klimaanlagen überall!!! Und hier nicht! Das darf man nicht unterschätzen #schmoll

Gruß
Anna