immer diese blicke😠

Hey ihr lieben. Ich bin jetz in de 37 ssw . Mein bauch ist nicht fur diese woche , aber man sieht es auf jeden fall , dass ich schwanger bin. Immer wenn ich mit dem hund unterwegs bin, schauen mich die leute an als ob ich gerade mal 16 jahre alt wäre
.( bin.26😑)
. Am liebsten würde ich was sagen . Aber irgendwie kann ich nicht. Es nervt mich mega. Die schauen mich echt an als ob die denken würden :" wow die hat sich mit 15 ballern lassen 😳.Habt ihr auch solche probleme?

1

Einfach schauen lassen und ignorieren. Ich werde auch immer komisch angeschaut. Schwanger in der 37 Woche und zwei kleine Kinder an der Hand mit 1 und 2 Jahren. Werden auch viele denken ich hätte nix besseres zu tun. LG

2

oh man. ich kann mir vorstellen wie kake das ist . Heutzutage ist das leider so , 2 kleine kinder und dazu noch schwanger zack wird man sofor abgestempelt. Ich will nicjt wissen wie das sein wird , wenn mein kleiner da ist . Sollte einer sagen, dass ich die große Schwester bin , haue ich dem Glaube ich eine rein .

6

Es wird immer geredet. Es wurde auch schon hinter unserem Rücken getuschelt das unsere 1jährige (sie ist übrigens ein Pflegekind )von meiner großen Tochter (13) wäre. 😁 es wird immer geredet.
Kann inzwischen recht gut mit umgehen. Sag mir immer die können ja unsere Umstände gar nicht wissen. Laut Ärzte war die Wahrscheinlichkeit für mich schwanger zu werden gleich null, aus dem Grund haben wir ein Pflegekind. Jetzt hab ich dann eben bald drei kleine.

weitere Kommentare laden
3

Ohja. Verstehe dich nur zu gut.
Bin 27 aber sehe allgemein jünger aus. Wenn ich auf der Arbeit überm Flur laufe und die Kunden mich sehen, gucken die auch immer komisch 🙄

4

Nein, warum denn auch - lass doch die Leute gucken wie sie wollen...das hat mich nie gestôrt - und ich sah auch immer aus wie 26 bei meiner 1. SS 🙈 steh einfach drüber...

5

ich versuche das zu ignorieren. Fällt mir aber sehr schwer.

7

Uuups, 16 meinte ich 😇 obwohl ich 26 war...

weiteren Kommentar laden
8

Das kenn ich. Bei meinem Sohn war ich 21 und wurde angesehen als würd ich die assi mutti werden weil mich jeder für 15/16 schätzte. Jetzt mit 26 kommt das 3te (ja das 3te war nicht geplant!). Die schauen Mega doof wenn ich mit dem hrossen(5) und der kleinen (1) im geschwisterwagen los laufe mit dickem Bauch.... na und? 🤷🏼‍♀️ sollen sie denken. Nicht drauf eingehen... nicht aufregen...

25

Hey,

Mein Sohn ist auch 5,5jahre und meine kleine gerade 1 Jahr geworden und im September kommt das 3 (war übrigens auch nicht geplant).

Und wann ist es bei euch soweit?

Ich bin ja gespannt wie das wird 🙈

Lg

36

Wie schön das es nicht nur uns so ergeht 😂🙈👍🏻
Ich freu mich tierisch auf den Zwerg und kann’s kaum abwarten ... unser et ist der 13.7. :)

weitere Kommentare laden
9

Bin 20 und sehe aus wie 12 und heute gab es die blicke wieder von ein älteres paar oh gott 😂ih myss manchmal lach3n aber das ist wirklich nervig

10

Huhu

Ich bin 25 und sehr wohl jünger aus. Unser Großer ist 3 und ET für unsren zweiten Sohn ist in 8 Tagen.
Ich ernte auch oft doofe Blicke. Dabei weiß ich nicht mal wieso? 🤔 Wir sind ordentlich gekleideter saubere Leute, benehmen uns anständig und mein Sohn ist sehr freundlich und offen, er lacht mit jedem.
Naja - Ich ignoriere solche Blicke, wobei ich manchmal auch gerne etwas sagen würde.. 😐

Mach Dir nichts draus. Manchmal ist es Neid, manchmal weiß man nicht was die Leute denken. Einfach nett lächeln und weitergehen 😊

Liebe Grüße
Nikki321 (38+6) 💙

11

Ich bin 30 - bis vor 2-3 Jahren hab ich beim Alkohol kaufen den Ausweis herzeigen müssen... mein großer ist jetzt 8, tja man kann sich vorstellen wie ich damals schwanger mit 22 angesehen wurde...
Und selbst jetzt noch sagen viele "ma so jung und schwanger" und dann kommt der große daher und ruft mich mit Mama:D

Ich sag mittlerweile nicht mehr recht was dazu.. mit 50 freu ich mich wenn die Leute denken ich bin 30 :D

42

das mit dem Ausweis kenne ich😂😂. Mein Mann jetz5vor ein paar tagen zu mir , wenn du am Kiosk bist hil mir bitte ein bier😂. ehm nein, den musst du dir selbst holen. Vor der ss hab ich geraucht, und musste oft Ausweis zeigen.

12

Ging mir auch etwa so und es hat mich auch total genervt...zumal ich selbst Babybäuche nicht mag und das war auch bei meinem eigenen so...

13

Kenne ich zu gut.
Ich bin nur 149cm groß und sehe auch nicht unbedingt wie 29 Jahre aus, die ich aber bin.
Ich bin jetzt in der 29 Ssw. und werde auch angestarrt 😂😂
Aber ich bin so stolz, dass mir die Gedanken der anderen echt egal sind. 😊