7 Ssw - soooo übel ! Hilfeeee

Hallo Mädels ,

Bei meinem ersten Kind war mir schon so übel ich hab damals wochenlang nur gelegen und konnte kaum was bei mir behalten ...

Vor ein paar Tagen ging es nun wieder los ... Morgens ist besonders schlimm . Die Übelkeit ist nie weg nur mal etwas mehr und weniger und geht bis zum Erbrechen . Zwischendurch bleibt was drin ...

Muss mich ja um meine kleine Tochter kümmern und könnte hier am liebsten nur rum liegen :-( einkaufen war eine Qual heute . Beim Autofahren ist besonders schlimm :(

Habt ihr Tipps für mich? In der ersten ss hilf mir nausema , vomex garnicht ... Nur Infusionen :-( möchte da nicht hin kommen wegen meiner Maus zuhause ...

LG hasenhasi mit kleinem Mädchen an der Hand und minimini Krümel im Bauch 💕

1

Hallo liebes, ich verstehe dich sehr gut. Mir war nicht nur schlecht, ich hatte Migräne und war Dauer müde. Habe eine Tochter zu hause und die zeit war sehr hart. Es hat nicht viel geholfen. Kleine mengen gegessen, Reiswaffeln und salzstangen waren immer mein Begleiter. Und Kaugummi bzw. Bonbons haben auch geholfen. Ab der 15 ssw wurde es dann zum Glück besser. Augen zu und durch. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

2

Hi,
ich bin zwar erst in der 10. Woche meiner ersten SS, aber ich habe bemerkt, dass die schlimmste Übelkeit bei Ausdauersport wie z.B. Radfahren (z.B. nen Berg hoch) weg geht. Ich muss mich täglich wieder dazu überwinden den Teufelskreis zu durchbrechen und anstatt lieber mit der Übelkeit auf der Couch zu liegen, Sport zu treiben. Was auch schnell bei mir hilft ist eine eiskalte Apfelschorle ohne Kohlensäure in kleinen Schlucken trinken oder die Hände mit kaltem Wasser waschen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Übelkeit u.a. von der hohen Körpertemperatur kommt, die man während der Schwangerschaft hat.
Alles Gute! Vielleicht hilft ja einer meiner Tipps! :-)

3

Bei mir hat akkupresur geholfen und an minzöl riechen.

Was auch helfen soll ist Brausepulver wegen dem natron oder an einer Zitrone riechen.

Es gibt auch ein homöopathisches Mittel aus der Appothecke oder so ein akkupresur Armband