Hat noch wer ET am 28.4???? Tut sich schon was????

Bei mir tut sich irgendwie noch nicht viel. Seit gestern muss ich öfter für große Mädchen obwohl ich jetzt die letzten 2,Wochen verstopfung hatte. Zwischendurch hab ich so ein Mens ziehen und mein Bauch wird öfter hart. Bisschen übel is mir auch zwischendurch. Aber ob das was zu sagen hat weis ich nicht😥

1

Huhu
Ich habe am 29.4. ET und bis gestern war alles relativ ruhig. Allerdings musste ich zur weiteren Untersuchung ins KH, weil meine FA am Montag zu wenig Fruchtwasser und eine singuläre Nabelschnurarterie feststellte.
Der Arzt im KH bestätigte dies, wobei das Fruchtwasser wohl gerade noch ok sei. Trotzdem wolle er die Geburt langsam etwas in Gang bringen und hat den Muttermund gedehnt.
Seither verliere ich den Schleimpropf und habe echt starke aber total unregelmäßige Wehen.
Was das nun heißt oder auch nicht weiß ich selbst nicht, es bleibt abzuwarten 😄

Wünsche Dir alles Liebe ❤

Nikki321 (38+6) 💙

4

Auaaa das stelle ich mir Schmerzhaft vor mit dem Muttermund?!

2

Huhu #winke

Ich habe auch am 28.4. ET. Ich habe die letzten 2 Wochen oft schmerzhafte Vorwehen gehabt, Laufen (Bewegung an sich) war eine Katastrophe dank des Drucks auf den Mumu... Tja, es hat sich nur nix dadurch getan laut Vorsorge am Donnerstag. Nicht mal ein winziges Hügelchen auf dem CTG, selbst der Kopf ist wohl noch recht weit oben #augen Aber dem Baby gehts gut, das ist wichtig. Heute haben wir einen Ausflug gemacht und mir ging es blendend. Viel gelaufen, Tretboot gefahren... Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Keine Ahnung. Freitag habe ich wieder Termin...
An sich solls ja egal sein, wann er kommt, aber ich hatte vor 5 Jahren bei der Großen auch schon am 28.4. ET, gekommen ist sie nach Einleitung am 8.5.... Daher würde ich jetzt gerne mal loslegen, um zum Geburtstag wieder halbwegs fit zu sein ;-)

LG
Jessi

3

Ich war am 18.4 beim Arzt und er meinte auch das der kleine noch nicht weit unten liegt und am Ctg war auch nix zu sehen.... Hab auch am Freitag also am 27.4 wieder Termin schauen wir mal was bis dahin passiert 👀😆.