Keine Symptome mehr ...

Hallo
Ich bin jetzt 9+1 und am Anfang hatte ich ständig Brustspannen und im Unterleib hat es gezwickt und leichte Übelkeit und Müdigkeit.

Und jetzt ist irgendwie so garnichts mehr. Also ich fühle mich grad garnicht schwanger 😢

Überlege die ganze Zeit ob das bei meiner Tochter vor 4 Jahren auch so war oder ob das jetzt nur ist weil ich durch den Alltag und durch meine Tochter so beschäftigt bin ...

Oder könnte es auch bedeuten das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist 😱😢

Wie war oder ist das bei euch?
LG

1

So ist es mir die woche auch schon gegangen, auch 10 ssw.
Seltsam das gefühl oder?
War aber beim fa, hatte erste vorsorge...es war alles gut...
Liebe grüße

2

Ja..ganz genauso ging es mir auch in etwa der Woche.. ich hatte immer Panik bis zum nächsten Termin.. jetzt spüre ich ihn zum Glück schon... aber keine Sorge.. ist wohl einfach so... lg chrissy

3

sicherlich wird alles ok sein. Symptome sagen nix drüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht. Du kannst genau so einen MA haben und trotzdem zieht und spannt alles.
Vertrau dir und deinem körper ! alles liebe christiane 24+1

4

Sei froh, wenn du nicht merkst, dass du schwanger bist, da kommt noch früh genug, das weist du ja 😉

Keine Sorge, Syptome kommen und gehen, das hat absolut nichts zu bedeuten. War bei mir auch so 🙃

Schönes Wochenende,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

5

hey.bin heute 12 ssw unf mir geht's seit der 9ssw auch so. vorher viele Symptome und dann einfach nichts mehr.alles weg
aber hoffe eben auch das alles super ist.montag gehts zum arzt :)
lg

6

Zum millionsten Mal NEIN !!! Symptome haben oder nicht, sagt überhaupt nichts über den Zustand einer SS aus 🙈 ihr dolltet euch freuen das es euch so gut geht und nicht ständig fragen: ist das normal??? Ja, das ist normal !!! Jede SS ist anders - und es gibt huer etluche, die seehr gerne mit dir tauschen möchten 👍 die wissen vir lauter Übelkeit nicht wohin - und du beklagst dich, dass es die gut geht 🙈 finde den Fehler...genieße doch einfach deine SS 😉😊😊

7

Mensch sei doch nicht immer so ekelhaft. Wenn Dir die Frage nicht passt, dann scrolle einfach weiter und geh nicht die jungen Frauen hier so an, die einfach nur ne Frage stellen.
Das hast Du jetzt schon so oft gesagt bekommen.

8

Ich bin heute 9+4 und habe das gleiche "Problem" 😅
Keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein zwicken und ziepen ...

Das Gefühl macht einen schon kirre!

Ich habe meinen nächsten Termin erst in über 2 Wochen und das ist noch sooo lange hin 😐

Ich wünsche dir alles Gute!
Glauben wir mal fest an unsere Krümmelchen 😊


Und @ zwilling, wenn man nix zu sagen hat, ausser nur andere immer so anzufahren, vielleicht sich einfach mal aus dem Forum fern halten und das Wetter genießen oder den Frust wo anders ab lassen!
Man liest nur solche Antworten von dir, absolut schrecklich!