Gelb-grünlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Bin erst 7+0,nehme auch 3×1 Progestan.
Habe so gelblich grünen Ausfluss erst heute gemerkt(sorry für Details),habe sonst keine Schmerzen,nur Harndrang seit paar Stunden.Ist das was gefährliches?ich habe am Mo Fa Termin.reicht es bis dahin oder soll ich lieber ins Krh ?Ich hab wiklich Angst, dass was mit meinem Zwerg ist oder dass er dadruch Schäden nimmt.(falls das eine Infektion ist)

1

Ich hatte das auch ab und an. Habe es von meiner Ärztin untersuchen lassen. War nichts schlimmes. Meine Hebamme meinte dann, dass es an der Hormonumstellung liegt. Aber ich habe es auch lieber abklären lassen. Ich würde es nach Bauchgefühl entscheiden, ob man bis Montag wartet oder nicht. Ist immer schwer zu sagen. Alles Gute weiterhin!

4

Bis jetzt war das nur einmalig,werde morgen aber den Arzt fragen.und jetzt trinke ich ganz viel Cranberrysaft,da ich das Gefühl habe,das ich Blasenentzündung bekomme(habe leider öfters damit zu tun

2

Ich hab das schon seit beginn bin nun 7+6 hab es beim gyn angesprochen alles kein problem Hormon umstellung.

3

Ich habe das auch von Anfang an. Bin jetzt in der 21. SSW und habe es auch immernoch.
Ich war am Mittwoch nochmal zum Abstrich und warte jetzt mal ab. Der Bauchbewohnerin gehts supi. Feindiagnostik war auch OK also ich denke du brauchst dir keine großen Sorgen zu machen.

5

Danke dir!was hat der Fa genau untersucht?Abstrich gemacht odee noch was?

6

Nein nur Abstrich gemacht -ich hatte eh gerade einen Termin zur Feindiagnostik.
Dann halt noch Ultraschall und Gebärmutterhals angeschaut. Und meinen Urin haben sie nochmal weggeschickt. Ich hatte schlechte Urinwerte. Allerdings das erstemal und den Ausfluss habe ich schon von Anfang an.