Wer hat eine Testreihe ktx oder anderer SST nach HCG Spritze?

Ich habe diesen Monat das erste Mal mit HCG ausgelöst und nachgespritzt und beginne gerade meine ktx Testreihe. Wer kann mir seine als Vergleich zur Verfügung stellen?

1
Thumbnail

Hallo,
ich hatte 5000 Brevactid an Transfer gespritzt. Transfer+10, Pu+15 war mein hcg etwas über 500
Lg Any

2
Thumbnail

Hier meine von damals... An es+12 war der digi. Positiv.

4
Thumbnail

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hänge euch mal ein Bild von mir an. Test von gestern und heute. Heute ist es+11. Es+6 habe ich nochmal brectavid 1500 nachgespritzt. Müssten die Tests dafür nicht schon schwächer sein? Kann ich hoffen????

7

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sieht ganz gut aus 😃🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

An PU habe ich Brevactid 2500 nachgespritzt. Pu+14 HCG 463

5
Thumbnail

Hy hier meine testreihe mit drei verschiedenen #huepf

6
Thumbnail

Und noch pu+14 und 15


Alles Liebe zimti #blume

9

Vielen Dank für deine Testreihe. Wann hast du dann das letzte Mal HCG gespritzt? Und wie viel? Herzlichen Glückwunsch 😁😁🍀🍀🍀 ich habe mal ein Bild von meinen 2 Tests eingestellt..

weitere Kommentare laden