💖 Unsere Prinzessin ist da 💖

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wir haben es geschafft und dürfen vorstellen:

❤ Alya ❤ 20.04.2018, 7:25 Uhr
2600g und 49cm.

Es war eine geplante RE Sectio 11 Tage vor ET. Es verlief alles komplikationslos und ich bin auch schon wieder relativ fit.

Wir könnten glücklicher nicht sein und unser Sohn ist nun stolzer grosser Bruder. Unsere Familie ist jetzt komplett und die Familienplanung somit abgeschlossen.

Ich wünsche euch allen schöne SS und Geburten und natürlich gesunde Kinder.
Ich schaue ab und zu nochmal bei euch rein, ziehe aber jetzt offiziell ins Babyforum um.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der und Alya im Arm 1 Tag alt 💖

1

Herzlichen Glückwunsch zur süßen maus ❤️

Genießt die kennlern- und Kuschelzeit 🍀

LG
Mum15.18 mit Paul (2) & Jonas (5wochen) 💙💙

2

Hallo annika ich wünsche deiner Familie alles alles gute und die kleine Prinzessin ist wirklich goldig Vorallem die dicke Wangen 😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für di h und deine Familie 👨‍👩‍👧‍👦
Lg Dorry 29ssw

5

Ohhh so süß 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ❤ ich weiß noch als di positiv getestet hast...und nun liegt sie schon in deinen Armen. Wünsche euch eine wundervolle Zeit 😘
Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤ (27+4)

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünschen wir euch ❤ die Kleine ist so süß 😍

Viele Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Daria auf der Brust 4 Wochen alt #verliebt

7

Liebe Annika,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 💖🎀✨.

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß beim kuscheln 🍀👶❤.

LG Céline mit baby girl noch 1 Woche und 4 Tage bis zum KS 💕

8

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus❤

9

Hey 😙😙herzlichen Glückwunsch 😙😙
Wie süß die kleine....
Kuschelt schön 👍
Wir lesen uns in 6 Tagen im Babyforum 😉

LG Nicole 37+1