40 ssw und alles geburtsunreif

Hallo ihr lieben,
bin mit dem dritten Kind heute bei 39+0 angekommen und hatte so gehofft das er sich vielleicht ein paar Tage eher auf den Weg macht...
Gestern beim FA dann die Ernüchterung.... alles bombenfest zu, Gbmh noch lang, Kopf abschiebbar....
Und meine vermuteten Senkwehen waren wohl eher Nierenkoliken, da meine Rechte Niere wohl extrem gestaut ist und die Schmerzen die ich ständig habe wohl daher kommen 😑
Mich nervt meine Ungeduld selber, aber bin total leicht reizbar, jeder Schritt tut mir weh und für meine zwei anderen Mäuse (1 und 3) möchte ich ja auch da sein 😔

So genug gejammert
Drin geblieben ist noch keiner, irgendwann wird er sich schon für den Auszug entscheiden 😊

Allen Aprilis die auch noch warten gute Nerven und noch ein paar entspannte Sonnenstunden!

Lg suma

1

Hallo Suma👋

Bin heute auch 39+0 SSW mit dem 3. Kind!
Von mir aus könnte es auch losgehen, hab das übliche Stechen am MuMu und hin und wieder mal ne Wehe, aber nix regelmäßiges...
Naja, ich versuche noch die letzten Tage zu genießen, da es meine letzte SS sein wird...

Halte durch, ein Ende ist ja absehbar 😊
Alles Gute für die Geburt 🙋🏽

2

Hallo
Mein Kind 1+2 kamen sehr lieb jeweils in der 40.ssw.
Trotz unreifem Befund.
Kind 3 wurde dann ET+13 eingeleitet, obwohl wochenlang MM 5cm.
Habe sehr oft schon gelesen, dass das 3. Baby auf sich warten lässt

Alles Gute weiterhin

3

Das war bei meinem
Sohn auch so und 24 Stunden später war er da.... geht dann ganz schnell🍀🍀🍀

4

Also ich war bei 38+4 beim Arzt. Auch alles unreif..Köpfchen noch nicht im Becken.
Zwei Tage später ist die FruchtblasE geplatzt und meine Maus kam per Kaiserschnitt.
Manchmal geht es dann noch schnell.