ORGANSCREENING WIEN

Guten Morgen!

Wir waren gestern bei unserem Termin und es war einfach der Hammer! Kurz nach dem ansetzen des Gerätes, haben wir unser outing bekommen 💖
Bei 20+4 war unser Zwergi 420 Gramm schwer und ca 27 cm gross! Wir haben ein Video mitbekommen und Fotos und man sieht deutlich wie die kleine Maus den Mund öffnet 😍 nach diesen Bilden ist die Bindung einfach noch viel viel stärker
Kann das #twocare wirklich jedem empfehlen 😍
20+5

1

Hi!
Habe bisher zwei Screenings samt Praenatest auch dort machen lassen.
Twocare hat stolze Preise, aber uns war es das auch wert, die planen viel Zeit ein und mit den tollen Geräten sieht man so viel 😍 Alles tiptop organisiert.
Wünsche weiterhin eine gute SS 😊
Mamibella 33.SSW

2

Ja fand es wirklich sehr nett dort und total gut erklärt :)

3

Sooo schöne Nachrichten, darf ich fragen was du bezahlt hast und wie lange man auf einen Termin warten muss, nach deinen guten Infos überlege ich jetzt auch es dort machen zu lassen.

Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute weiterhin.

4

Ich habe 180 Euro bezahlt :) nein habe den Termin 2 Wochen vorher ausgemacht
LG

5

Super, dankeschön!