Schon wieder bei euch <3

Hallo liebe Mami´s,

nach sehr kurzem Aufenthalt im Kinderwunsch Forum bin ich endlich wieder bei euch #herzlich

Nachdem ich letzte Woche total überraschend positiv getestet habe an ES+18/19 und man letzte Woche noch nicht´s sehen konnte außer einer Fruchthöhle, wurden wir heute beim US dafür belohnt. Ich hatte den Zyklus schon lange abgeschloßen, da ich Blutungen hatte und dachte der #drache wäre gelandet....
Ovus für den nächsten Zyklus waren bestellt und auch ein Thermometer, da ich es mal mit der Tempimethode versuchen wollte.

Unsere kleine Kaffeebohne ist 1,7mm groß und das Herz hat geschlagen #verliebt

Unser 2.Wunder ist im 1ÜZ und mit nur einmal #sex am Tag des positiven CB Ovus (lila) entstanden (da meinte es das Glück wohl ganz gut mit uns #klee ) und im Dezember wird unser Kleiner Mann schon großer Bruderv #verliebt


lg einhorn88 mit Sohn auf dem Arm und Kaffebohne (6ssw) im Bauch

1

Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
LG

2

Ganz lieben Dank :-D

3

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße!

4

Dankeschön :-D

5

Herzlich Willkommen zurück!
Da haben meine Daumen wohl wirklich was gebracht :)

6

Hatte leider vor lauter Aufregung ganz vergessen mich wieder bei dir zu melden! Meine Arzttermine waren bis jetzt immer top! Bin jetzt in der 11. Woche.

9

Habe eben noch an dich gedacht und wollte dir noch schreiben 😉 lieben Dank,deine Daumen haben Glück gebracht 🍀

Wow schon 11ssw,wo ist die Zeit hin? 🙈
Schön das deine Termine alle gut verlaufen sind !

weitere Kommentare laden
7

Dein Name kommt mir noch vom Juniclub 2017 bekannt vor, passt das? Bin auch wieder schwanger und erwarte ein Dezemberbaby 2018, total witzig.
Wünsche dir einen ganz tolle kugelzeit

8

Hi,

ich habe auch schon geschaut.Ja
wir waren im Juniclub.
Das ist echt witzig 🙈 wie weit bist du heute?Wann hast du ET?

Danke dir auch alles Gute!🍀

11

Ich bin heute bei 5+5 und ET ist nach meiner Rechnung der 17.12.
Ich habe am 30.4. meinen FA-termin und dann weiß ich mehr und werde hoffentlich meinen mutterpass mitnehmen dürfen.

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden