Kann kaum noch laufen😟

Liebe Mädels.
Ich bin heute 34+2 und kann kaum noch laufen.
Es piekt so sehr in der scheide und in den leisten zieht es.
Wenn ich sitze ist alles okay.

Muttermund ist zu und kopf nicht mehr abschiebbar.

Was ist das bloss?


Lg

1

Das könnte die Symphyse sein. Hatte ich auch in beiden SS.
Jetzt geht es auch langsam wieder los. Bin in der 25. SSW und watscheln auch so vor mich hin.

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Lg

3

Das pieksen in der scheide habe ich auch ab und zu. Sogar im liegen. Ich denke also das es normal ist. War heute beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Seit ich mich mehr schone zieht es weniger. Lg mit Babygirl 34 ssw inside 💗

4

Ist es eher ein piekender oder ein brennender Schmerz in den Schamlippen,
Habe ich nämlich auch immer mal wieder seit Ostermontag. Und genau wie eine der anderen Teilnehmerinnen auch manchmal im Liegen und nicht nur bei Überlastung.
Kann mich nicht erinnern, das in meinen vergangenen Schwangerschaften gehabt zu haben.
Was könnte das wohl sein?
Alles Gute weiterhin,
Anika (noch 100 Tage)

5

Ich kenne das auch nicht aus vorherigen Schwangerschaften.
Macht mich verrückt.
Spazieren ist die Hölle....

6

Das könnte der Kopf.sein der auf den Mumu drückt
So ist es auf jeden Fall bei mir.

7

Das befürchte ich allerdings auch. Aber dann kann ich auch sicher bald meine Krankenhaustasche packen😣