Bauch gesenkt....Erfahrungen?

Hallo 🙋🏽‍♀️
Das ist meine 2. Schwangerschaft. Mein 1. Kind kam an ET+12 zur Welt und bis dahin hatte ich weder irgendwelche Wehen, noch hat sich der Bauch gesenkt, also kannte ich das bis jetzt nicht.
Bin jetzt bei 37+3 und seit Sonntag hat sich mein Bauch extrem gesenkt. Habe auch seit Montag vermehrt übungs-und Senkwehen. Wollte mal gern wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und wie lange es vielleicht noch dauern könnte? Ich weiß, bei jedem ist es anders, aber trotzdem finde ich andere e Erfahrungen interessant 😬 Mein nächster Arzttermin ist erst am Mittwoch 🙈

Lg Anne mit Babyjunge 37+3

1

Bei mir hatte sich der Bauch exakt 4 Wochen vor der Entbindung sichtbar gesenkt. Es war allerdings mein erstes Kind. Ab dem 2. Kind ist es wohl meistens so, dass sich der Bauch eher später senkt.

2

Bei mir waren es 2 Wochen. .

3

Huhu 😊 also mein Bauch hat sich erst 1-2 Wochen vor der Geburt gesenkt! Lg

4

Hey,

bei meiner großen Tochter hat sich mein Bauch gar nicht gesenkt. Sie kam per Ks bei 37+5 ssw.
Jetzt senkte sich mein Bauch schon bei 28+4 ssw. Die kleine liegt schon mit dem Kopf auf dem Muttermund aber noch keine Anstalten das sie kommt. Was auch gut so ist da ich jetzt 32+4 ssw.


Lg Anja + ashley 11 Jahre alt und Prinzessin Inside