Nein... doch nicht heute... steht die Geburt an? *silopo*

Oh man... Ich bin gestresst... die ganzen letzten Tage/Wochen hab ich drauf gewartet und ausgerechnet heute habe kriege ich viel dicken Ausfluss.
Jeden Tag hätte er kommen können, aber nicht heute. 🙈
Drückt mir sie Daumen, dass wir noch bis heute Nacht durchhalten...

1

Warum heute nicht? 😅

5

Heute hat mein Großer Geburtstag.
Bisher ist aber zum Glück noch nichts weiter passiert. Ich bin jetzt auch wieder etwas entspannter und mit jeder Stunde die vergeht werde ich ruhiger. Heute Nacht darf er dann auch gern kommen, aber halt nicht vor 12.
Passt mal auf... in einer Woche schreibe ich hier, weil ich genervt bin, dass immer noch nichts passiert 😂

7

Achso....ja okay,das verstehe ich wohl ein bisschen. Aber aussehen können wir es uns ja nicht😅
Die Kleinen bestimmen schon im Bauch wo es lang geht 😂

Dann hoffe ich mal,das die Beiden ihren "eigenen" Geburtstag bekommen und es wenn erst morgen los geht😉😅

Lg und alles Gute ☺
Menzi mit Hummel inside, ET -20 Tage

2

Mit wäre jeder Tag recht... Ich mag nicht mehr. Sage spontan ALLES ab, wenn's losgeht. ☺
Wünsche dir alles gute!

3

Ich wünsche euch eine schöne Geburt ❤❤❤ egal ob es heute ist oder morgen. Die Kleinen wissen selbst wann sie kommen müssen 😉

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Daria auf dem Arm 29 Tage alt #verliebt

4

Und ich hatte dir ganze Woche lang soviel Ausfluss (von braun über rosa, dick bis flüssig) und hab jeden Abend gedacht "Heute Nacht geht es los" und seit heute hab ich gar keinen Ausfluss mehr :-/
Kann jetzt natürlich auch ein Zeichen sein, dass es losgeht ;-)
Liebe Grüße Johanna (ET+2)

6

Ja, wahrscheinlich kommt es bei mir auch so, dass ich jetzt noch ein paar Tage mit Ausfluss rumrenne und dann genervt bin, weil nichts passiert.

9

:-D Das kann natürlich passieren ;-)
Bei uns wars auch so ähnlich... Mein Freund meinte um Ostern rum, dass sie noch drinnen bleiben soll, weil er noch keine Zeit hat und jetzt ist sie vermutlich eingeschnappt und kommt gar nicht von selbst ;-)
Sie machen halt von Anfang an was sie wollen. :-)
Schönen Abend noch und vielleicht geht es ja ab Mitternacht dann los bei dir ;-)
Liebe Grüße Johanna

8

Bei mir war es anders rum 😂 ET war 26.2 und mein großer hat am 10.3 Geburtstag hab immer gebetet das sie sich doch bitte früher auf den weg machen soll ...naja am 5.3 kam sie dann 😌 am 10.3 war dann halli galli zu Hause mit 5 Tage altem baby 😌 Wünsche dir eine schöne Geburt 💕