Update zur "Morgen zweiter großer US und evtl Outing?! 😂"

War wieder ein wunderschöner Termin mit vielen Bildern uns wir wurden mit einem Outing belohnt.

Wir sind Team 💗

Alles ist Zeit gerecht entwickelt und laut Ultraschall bin ich sogar schon eine Woche weiter 🤗😂

LG Karo

1

Ach wie schön, welche Woche bist du denn dann jetzt? Wir bekommen auch ein Mädchen. Gucken auch schon nach schönen Klamotten, ist gar nicht so leicht. Wird ja in rosa und blau getrennt, dazwischen gibt es wenig. 😢

3

Bin aktuelle in der 19 ssw aber laut dem Gerät wär ich schon in der 20 ssw wurde aber nicht vor datiert

Ja das stimmt hab schon immer mal geschaut als ich es noch nicht wusste aber neutrale Sachen sind kaum zu finden

7

Ab der 12 ssw geht das wohl auch nicht mehr so einfach das umdatieren. Es können Prognosen gegeben werden, aber mal entwickelt sich das Kind schnell und dann lässt es sich wieder etwas treiben, das ist ja im richtig leben nicht anders. So wurde es mir diese Woche auch erklärt. Ich wäre nämlich eigentlich um 6 Tage zurück datiert worden. Aber es wird ja nicht im Mutterpass geändert.
Ich finde es schreckliche diese Klassifizierung mit rosa und blau. Bin ich gar kein Fan von. Ja, ich bekomme ein Mädchen, muss es aber nicht zwangsläufig zur Prinzessin erziehen, liebe mein Kind trotzdem. Ich gucke nach gelben, grünen, blauen, roten Klamotten. Ein bisschen habe ich schon gefunden. Ich gucke mir fast jeden Tag die Klamotten erneut an, und bekommen das doofe grinsen gar nicht raus. Ich stelle mir dann vor wie meine Tochter damit aussieht. 👧🏼💜

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch #herzlich Dann könnt ihr ja jetzt los shoppen ;-)
Ich hatte heute meinen ersten großen US und bin nun auch eine Woche weiter #huepf

4

Hey ja an dich hab ich heute so gegen 13 Uhr denken müssen 😅

Das freut mich zu hören bzw zu lesen das alles gut ist 🤗

11

Das ist ja ein Ding :-)

5

Jeah, also kein so scheues Exemplar wie unsere 😉
Glückwunsch zum Mädchen 😊
Und dann mal viel Spaß beim shoppen!
Lg

6

Vielen Dank 😁

Und nein unsere kleine war überhaupt nicht scheu 😂

9

Wir waren gestern auch zum 2. Großen Ultraschall, wir sind eindeutig Team 💙
So sicher, dass unser Arzt auf Nachfrage sagte: also wenn das ein Mädchen wird, bekommen sie einen Fuffi.... und mein Auto.... und das meiner Frau 😄
Ich finde Kleidung für Mädchen etwas spannender, die ganzen Kleider meiner Nichte wird er nicht tragen können, aber trotzdem freut man sich 😊 gibt ja zum Glück noch andere Farben als blau und rosa.
Herzlichen Glückwunsch! Geht es in 2 Wochen auch zur feindiagnostik?

12

Ich hab auch Montag in 2 Wochen feindiagnostik und freu mich schon riesig 🤗. Herzlichen Glückwunsch zum jungen Outing. Ich hatte auch immer im Gefühl wir bekommen einen jungen aber mein Gefühl hat mich da wohl getäuscht 😂

15

Ich und alle anderen sind fest von einem Mädchen ausgegangen. Bis ich eines morgens aufgewacht bin und meinem Mann völlig ernst sagte, dass wir einen Jungen bekommen. Da wusste er, dass es stimmt 😄ist bestimmt auch schon 2 Monate her.

Top Diskussionen anzeigen