Hallo liebe werdende mamis oder schon mamis

Hallo ihr Lieben hab 2 kurze fragen und zwar

Bin ich jetzt in der 4 Woche SS und leide jetzt schon an Übelkeit es hilft nicht wenn ich esse die Übelkeit bleibt habt ihr andere Tipps?

2te Frage also es fühlt sich an als wenn ich meine mens bekomme und hab Angst vor fehlgeburt oder ist das normal ? Danke im voraus

1

Versuchs mal mit nausema (glaub zumindest das es so heisst) und ja das Perioden ziehen ist normal! Das hat fast jede am Anfang. Bin in der 12 ssw und habe es auch noch leicht. Magnesium kann da helfen

4

Vielen lieben dank

2

Gegen die Übelkeit hab ich mir Sea Bänder aus der Apotheke geholt.
Wegen den Unterleibsschmerzen wurde mir vom Frauenarzt Magnesium empfohlen.
Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 16+0

5

Danke und eine wundervolle Jugendzeit wünsch ich 😘

3

Einen leisen Glückwunsch schonmal vorweg :-)
Das Ziehen ist ganz normal, das wird womöglich noch stärker werden.
Und gegen die Übelkeit empfehle ich frischen Ingwertee am Morgen. Hat bei mir sehr gut geholfen :-)
Alles Gute! #herzlich

6

Vielen lieben dank 2
💕

7

Huhu,

Ich bin eine schon-mami 😘

Mein uebelkeits-zaubermittel waren richtig saure zitronenbonbons ...! Tags wie nachts - waren meine rettung 😂

Diese "regelschmerzen" sind normal, hatte ich die ersten 3 monate ziemlich stark und dann immer mal wieder! Mach dir keine sorgen und freue dich ❤

Ich wuensch dir eine wunderschoene schwangerschaft!!

Lg,
Annika

8

Ah ja, Zitronen kenne ich selbst noch aus allen drei Ss #rofl Ich habe diesmal in den ersten Wochen kein Wasser ohne Zitrone darin trinken können

9

Sehr nett danke für die lieben tipps

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen