😭😭😭

Hallo zusammen
Ich bin heute 5 +4 und hatte Ultraschall und man sah nichts außer einer leeren fruchthöhle jetzt frag ich mich ist das normal oder ist das eine ELSS ? Wann sah man bei euch etwas auf dem Ultraschall also in welcher Woche?
Ich habe so eine Angst das es nicht klappt 😭😭😭

2

Bei 5+2 war nicht mal der Ansatz einer fruchthöhle zu sehen und bei 6+0 schlug das Herz. Macht euch doch so früh nicht immer fertig

1

Das ist normal. Bei mir hat an erst 6+4 ein Herzchen schlagen sehen

4

Ja aber war ja nur eine leere fruchthöhle und das beunruhigt mich ein wenig und ich frag mich ob es normal ist das man darin so rein garnichts sieht 😓

3

Wieso geht man denn immer so früh zum Arzt? Da macht man sich nur unnötig verrückt. Bei manchen sieht man ein Embryo, bei manchen nur ne Fruchthöhle, bei manchen schon ein Herzchen.... Ich war bei 6+1 beim Arzt (hatte aber 3 Fehlgeburten und bräuchte dringend Gewisse Medikamente) und man hat ein Embryo gesehen und ein Herz bubbern erahnen können. Wurde Aber auch 2 Tage zurück datiert zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und das Herz schlägt kräftig und das Baby wächst. Macht euch nicht immer gleich verrückt. Manche sehen bis zur 7./8. Woche noch nicht mal ein Herzchen. Also Versuch dich zu entspannen (tut übrigens auch deinem Baby gut, denn die Aufregung schadet ihm nur) und Versuch in einer Woche nochmal hin zu gehen zum Arzt. Was sagte denn dein Arzt dazu?
Also versteh mich nicht falsch, das ist kein Angriff ;-) :-)

6

Also manchmal muss man berufsbedingt so früh. Ich wollte ungerne schwanger auf einer geschlossenen Station für Männer arbeiten :)

7

Sie hat soweit nur gesagt das da eine leere Fruchthöhle ist und auf 5+4 gerechnet war heute nur da weil ich meine Regel nicht bekommen habe und hin und wieder ziehen im Unterleib hatte und dann hat sie mir das gesagt

weitere Kommentare laden
5

Beruhige dich erst einmal, es ist bei 5+4 ganz normal, dass man in der Fruchthöhle noch nichts sieht, da sieht man immer erst später die Fruchtanlage oder den Embryo mit Dottersack...mach dich nicht verrückt - das wird schon noch...lieber jetzt nochmal zwei Wochen abwarten und dann nochmal zum FA gehen - dann siehst du bestimmt den Embryo inklusive Herzschlag 😉

10

Nicht böse gemeint, ich weis du willst sie aufmuntern, aber man sollte vllt nicht sagen dass es IMMER so ist dass man bei 5+4 nichts sieht. Ich wurde heute mit einem super US bild belohnt und bin auch bei 5+4.. Es ist halt bei jeder Frau unterschiedlich, aber man sollte genau deswegen nicht mit Worten wie "immer" und "nie" verallgemeinern

11
Thumbnail

Laut rechnung bin ich eigl 7+ aber es war auch nur daszu sehen(siehe bildvon 18.4.) und viele hier haben mir mut gemacht

12

Hallo,

bei mir sah man letzten Freitag bei 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle, sollte dann am Dienstag bei 6+1 nochmal in die Kinderwunschklinik und man sah drei Fruchthöhlen mit Herzchen 😍 Also nur eine Fruchthöhle ist bei 5+4 ganz normal, zj mir meinten sie es könnte aucj sein, dass man noch gar nichts sieht...
Wünsche dir alles Gute ❤️

Emsale mit 3 Kindern an der Hand + 3 Krümel im Bauch

13

Hallo, ich bin 6+4 und hatte gestern meinen ersten Ultraschall, man hat auch nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen, war ebenso etwas beunruhigt aber sowas kommt öfter vor. Bei vielen Frauen sieht man den Herzschlag + Embryo erst später... Es kann auch sein das sich der Eisprung etwas nach hinten verschoben hat. Kopf hoch. Alles Liebe.

Mel