SS-Diabetes...weitere Sorgen...

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich SS-Diabetes. Nüchternwert ist nicht in Ordnung, alle andere Werte sind in Ordnung, mit der Ernährung komme ich klar. Leider Nüchternwert will nicht runter gehen, deswegen spritze ich Insulin. Ich bin in der 27+4 SSW. Habe 5 kg abgenommen. Gestern war ich bei der FÄ, sie hat zu mir gesagt, dass das Baby 1.200 wiegt. Hat zu mir gesagt, dass das Baby etwas groß ist, aber alles ist in Ordnung. Ich möchte noch erwähnen, dass ich jetzt jede 2 Wochen zur FÄ gehen soll. Heute war ich beim Diabetologen, mir wurde gesagt, dass das Baby zu groß ist...jetzt mache ich mir natürlich Sorgen...Ich schreibe hier noch paar weitere Werte AC-81%, FL -83%. Meine Ernährungsberaterin hat zu mir gesagt, dass diese Werte Bauchumfang und Oberschenkellänge entsprechen, sind etwas groß, aber proportional, das Baby ist einfach generel etwas groß.

P. S. Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine
Muttersprache.

Für eure Antworten würde ich sehr dankbar!

Liebe Grüße! Lesek

1

Ich war bei 28+ 4 den Termin und mein kleiner wurde auf 1500g und 42 cm geschätzt. Lt. Fa und Diabetologin total oki. Zwar groß aber nicht bedenklich. 1 Woche später wurde der kleine übrigens 100g leichter geschätzt 😂... Meine Nüchternwerte sind auch erhöht. Nicht immer aber ein paar mal war er auch zwischen 95-100. Sie meinten ich müsste nix spritzen. Alle anderen Werte sind oki. Auch wenn ich mehr Pasta oder so esse. Nur morgens darf ich es nicht übertreiben. Zu mir meinte die Diabetologin es kommt auf das Verhältnis zwischen Kopf und Bauchumfang an.

2

Hallo Jule122!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Gut, ich hoffe es einfach, dass das Baby sich zeitgerecht entwickelt. Und ich einfach entspannter sein werde.))

Liebe Grüße!

3

Huhu
Also ich kann nur berichten, dass meine Babys, als ich keine Ss-Diabetes hatte, größer und schwerer waren als die Babys, wo ich Insulin spritzen musste.
Alle sind gesund und munter.

Alles Gute weiterhin

4

Hallo 92seine!

Danke schön für Deine Antwort!

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen