Tempi bei Blutung hochgefahren?

Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder folgendes Problemchen.. Und zwar hab ich diesen Monat immer schön brav tempi gemessen und es lief auch alles erst super, meine Temperatur ging in der zeit vom ES schön hoch und am 21. Zyklustag schön hoch über die Coverline und bleibt dort auch bis heute 38zt. Am 30. ZT hatte ich einen Abfall und am nächsten Tag wieder hoch, erst am 34.ZT ist sie wieder um 0,2 abgefallen und zwei Tage später kam die Mens.. Dachte dann natürlich gut hat sich erledigt aber jetzt 3. Tag der Periode ist sie wieder hochgegangen .. Die tempi ist aber durchgehend in der 2. zyklushälfte über der Coverline .. Meine Perioden hätte ich normalerweise am 30-33 zt bekommen müssen, war also verspätet.. Nun meine Frage: wie kann das sein das sie erst abfällt vor der mens und dann aber während der Blutung wieder steigt?
Hatte das von euch mal jemand in der SS?


Sorry für den langen Text :-)
Liebe grüße euch ;-)

Top Diskussionen anzeigen