Kreislauf

Huhu Leute.. ..,
Wie macht ihr das bei dem Wetter? Bzw kühlt euch ab?
Ich bin zur Zeit in der 18 ssw und arbeite im Imbiss. Aber die Hitze macht mich fertig.
Ich werde es auch am nächsten Donnerstag beim Arzt erwähnen , das ich es Kreislauf mäßig nicht schaffe. Wie stehen meine Chance mit dem bv ? Liebe Grüße

1

Dein Arzt wird dir auf Grund deiner Kreislaufprobleme kein BV ausstellen. Erst wenn du oder das Baby gefährdet wären. Was durch deine Arbeit ja nicht der Fall ist. Und Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit und Übelkeit sind nun mal typische Begleitsymptome die eine SS in Kauf nehmen muss

3

Ok... aber diese Hitze draussen und dann die im Imbiss machen mich fertig.
Ich stehe mit meinem Bauch vor einer Platte die 250 c heiss ist. Und die friteusen haben auch 180c . Ist das auch kein Grund? Ich stehe 4 bis 5 Std am Stück auf den Beinen vor den Dinger :(

4

Ich würde mal mit deinem Chef sprechen statt mit deinem FA. Vllt kannst du die Salate zubereiten und die Kasse bedienen. Sag ihm das dir das zu schaffen macht :) du kannst es gerne deinem FA erzählen evtl ist er sehr nett und stellt dir ein Teilzeit Bv aus. Ich denke zwar ehr das er dich Krankschreiben aber man weiß das nie.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Sprich mal mit deinem FA.... aber ich denke du bekommst eine Krankschreibung....
Ich kühle meine Handgelenke und arme unter kühlen Wasser.... und viel trinken!

Ich wünsche dir alles gute!

Lg

Top Diskussionen anzeigen