Sonnencreme

darf man jede nehmen oder muss ich was beachten?

2

Mein FA meinte mal es wird ein viel zu großen Hype um die lokale Anwendung von Cremes und Salben gemacht. Nehme an besten das was du auch vorher verwendet hast. Das verträgst du und dein Körper kennt es schon 😆

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Das stimmt leider gar nicht..
Der Preis sagt oft nichts über Inhaltsstoffe und Wirksamkeit aus..

4

Natives Kokosfett. Gibt Beine u wehrt Insekten jeglicher Art ab. Duftet gut u schmerzt im Geldbeutel nicht 🤣

5

Es geht hier um Sonnenschutz und nicht Öl was die bräune verstärkt 🤔

6

Google mal. Kokosfett gibt Sonnenschutz ab 😉nicht umsonst schmieren sich andere Länder in der prallen Sonne damit ein 😘

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme die ganz normale von nivea und extra eine mit hohem lsf fürs Gesicht.

Liebe Grüße!!

8

Alsoach dich wegen Creme echt nicht verrückt. Die Haut nimmt minimal was davon in den tiefen auf, dann muss es noch in die Blutbahn gelangen. Da wird wieder viel Wirbel um wenig gemacht. So lange du dir die Creme nicht tätowierst ist alles gut

11

Ich hatte jetzt im Urlaub die ganz normale vom DM. Die gleiche einfach wie vorher auch immer

Top Diskussionen anzeigen