Chinesischer Kalender ? Eure Erfahrungen? 😍😄

Hallo mädels wie es oben schon steht, wie waren eure Erfahrungen? Hat es gestimmt mit dem was der Kalender angezeigt hat ? Würde mich mal interessieren was bei euch so raus kam 😄

1

Beim ersten Stimmt es, aber jetzt beim zweiten nicht 😅

2

Bei mir war der Kalender 1x richtig und 3x falsch. Da war mein Bauchgefühl schon besser mit 2x richtig und 2x falsch. #rofl

Mal schauen, was noch kommt...

LG erdbeerchen mit Ü-Ei (7+3)

3

Bei mir war der Kalender einmal falsch und einmal richtig.
Bin gespannt wie es bei Nr.drei wird.

4

Also bei mir hat es beides Mal gestimmt. Erst ein Mädchen und nun 20ssw mit Buben.😄

5

Bei mir hat es gestimmt. Wir haben eine Tochter bekommen.

6

Bei mir hat überhaupt nichts gestimmt, weder die Tipps zum Geschlecht beeinflussen noch irgendwelche von den 100000 Kalendern #rofl#rofl

7

Wenn ich rückwirkend auf den Kalender gucke, hätte ich heute 2 Mädchen haben müssen😂
Beim 3ten wäre es schön, wenn es tatsächlich so wäre😊

8

bei mir lag er daneben 🤦🏻‍♀️ lg

9

Er lang 2 mal falsch.

Top Diskussionen anzeigen