Letztes Kugelbild😀 noch 8 Tage

Thumbnail

Hey Leute
Noch 8 Tage ,dann darf ich kuscheln😊
Bin schon total aufgeregt,obwohl ich ja weiss wie es bei einem Kaiserschnitt abläuft😜

Wie geht's euch so?

LG Nicole 36+6

2
Thumbnail

Ich bin schon in der 40.SSW habe 1000 Anzeichrn aber es geht einfach nicht los 🙈 das Foto ist von heute morgen :) mir geht's gut nur die Wehen und schmerzen machen mir langsam zu schaffen 😫

Alles Gute wünscht Doreen ET-3

3

Was ein toller/schöner Bauch 😍😊😊

Alles Gute und das es bald losgeht ☺

4

😱😱😱 woooow, was für ein Bauch 👍🏼 gutes gelingen für die Geburt :) lg

weitere Kommentare laden
1

hii, ich hab noch etwas zeit, mache mir aber schon recht häufig über die geburt gedanken :) hattest du nach deinem ks große probleme? und wielange schmerzen?
interessiert mich blos :) lg christiane 23+6

5

Hatte damals keine großen Probleme danach😉 Spontan ist natürlich angenehmer ....aber wenn's leider nicht geht
.

6

Oh wie aufregend ❤
Ich wünsche euch alles gute für den bevorstehenden KS und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ❤

Es ist echt unglaublich wenn man weiß wann es soweit ist 😄

Wir sehen uns im Baby Forum 😙
Optimistin mit Daria auf dem Arm 4 Wochen alt #verliebt

7

Jaaa😍😍😍 freu mich schon euch im Babyforum wiederzulesen 😙😙😙

LG Nicole 36+6

10
Thumbnail

2.5.ET❤️ und der kleine soll laut kh Arzt schon 54cm groß sein. Hoffentlich wird er nicht zuu groß bei der Geburt😂