1. Kindsbewegungen - FreuPo

Meine Freude an dieser 1. Erfahrung möchte ich mit euch teilen.

Am Sonntag bei Ssw 17+1 habe ich zum ersten Mal gedacht, dieses Blubbern unterm Bauchnabel kann nicht mein Darm sein.
Ich versuchte dieses Gefühl weiter aktiv wahrzunehmen.
Am Montag bei der Arbeit in einer Stress-Situation bemerkte ich es stärker und deutlicher. Beim Handauflegen waren dann auch tatsächlich kleine "Schläge" nach Außen spürbar gewesen. Am Abend dann im Bett konnte sogar mein Freund diese Bewegungen wahrnehmen, das war unglaublich schön.

Wer durfte auch in letzter Zeit diese Erfahrung machen?
In welcher Ssw habt ihr Bewegungen das 1. Mal gespürt?

Einen angenehm schönen Tag euch allen.

Karo mit Kröte in der 18. Ssw.

1

🙋🏼 Huhuu bin glaube ich Zehntausende weit wie du! Bin heute 17+5 und merke meinen kleinen Spatz auch schon regelmäßig.. sooooo ein tolles Gefühl!
Liebe Grüße 🤗

2

Hallo :)

Habe meine Maus das erste mal in der 19 ssw gespürt.
Danach war ne Woche ruhe & seitdem wirds jeden Tag insentiver 😍

Lg Teresa 27 ssw 💗

3

Hey, wir sind genau gleich weit 👍 ich hab meinen Krümel das erste mal vorgestern bei 17+3 sicher gespürt. Es war wie so ein muskelzucken oder so ein ganz sanftes tippen von innen. Hab mich riesig gefreut. Allerdings von außen lange noch nicht zu spüren.

Liebe Grüße
Mine141 18.ssw

4

in der 17 ssw, bin jetzt in der 18 ssw, heute mittag war es bisschen stärker :D da müsste er ja dann heftig ausgeholt haben

Top Diskussionen anzeigen