An die mehrfach mamis wie lang Geburt

Ich bin zum 3 mal Schwanger.
Und mich würde es total interressieren wie lang eure Geburt beim 3. war. Habe gehört sie soll länger dauern?

Meine 1. 10 std
2. 5 std ...

Schön wäre die dritte dann bei 2,5 std 😂


Danke für eure Antworten.

1

Hallo.
1. 14 stunden
2. 40 minuten
3. 20 bis 30 minuten
4. 3 stunden

Immer von Ankunft im krankenhaus gerechnet. Bin jetzt mit dem 5. Schwangee und total gespannt wie es diesmal wird

2

Immer ab 1. spürbaren Wehe:
1) 2Std 50min ET-5
2) 15 Std ET-3
3) 6 Std, Einleitung ET+13

#winke

3

Hi,
1. Geburt 5 Tage
2. Geburt 4Std
3. Geburt 1, 5 Std

Ich bin mal gespannt, wie lange Nr. 4 braucht.

LG Nadine

5

Ab der ersten Wehe, die ich veratmen musste:

1. 1 Std
2. 3 Std
3. 30 Min

10

Wow!!! 👍

weitere Kommentare laden
4

1. 6 Stunden ( 12 h vorher im Kh. Fruchtblase geplatzt)
2. 3 Stunden ( 1 Tag vorher im Kh. Einleitung)
3. 20 Minuten (4 h vorher im Kh)
4. 20 Minuten ( 3 h vorher lm Kh)

Ich hab gerechnet von dem Zeitpunkt an, als die Wehen richtig fies wurden. Die dritte Geburt habe ich als angenehmsten empfunden

6

Hi,

ich bin auch mit Nr.3 schwanger und bin schon sehr gespannt auf die Geburt...

Nummer 1 kam in 3 Stunden.
Nummer 2 kam in 2 Stunden.

Gerechnet ab dem Zeitpunkt, wo wir in der Klinik waren.

Lg Sternchen

7

Hallo, ich erwarte auch mein drittes Kind und bekomme schon langsam Angst...
ab erster Wehe


1. Geburt: 10 Std.

2. Geburt: keine 50 Minuten = Autogeburt


Die zweite Geburt war für mich psychisch heftig, habe lange damit zu kämpfen gehabt (zu dem für meinen Sohn auch)
Deswegen werde ich jetzt beim dritten vorher eingeleitet, damit ich dies umgehen kann.

14

Vor sowas hab ich ja mega angst ..
Alles gute

8

Beim dritten von Blasensprung ( ohne Wehen vorher) bis sie da war 1 1/2 Stunden

9

Wir erwarten unser 3. Kind und ich habe schon etwas Panik das es einfach nur noch ausfällt, werde auch ab Woche 35 dann täglich beobachtet...
Das 1. Bräuchte 2,5h
Das 2. 10min.
Jeweils ab 1. Spürbaren wehe.bei Nummer 2 platzte die Blase und kurz darauf ging es gleich heftig los,schwupps war er da

11

Hallo,
1. 15 Std
2. 1,5 Std
3. 5 Std

Es ist also keine Tendenz abzusehen. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen