Werd ich jetzt blöd??

He Mädels bin heute es plus 16 und die Test sind von es 12 und der unterste von heute was meint ihr ist der von heute schwächer als von Gesten 🤤

1
Thumbnail Zoom

Foto

2

Ich denke ist einfach nur die Konzentration des Urins.
Mach dir da keine Sorgen.
Herzlichen Glückwunsch 💞🐣

3

Hoffentlich hast Du recht laut hcg Tabelle solltet der hcg im Urin bei 57-140 sein da müsste doch so ein 10 Test leuchten

weitere Kommentare laden
9

Glaube nicht das du blöd bist
Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger, da ist es egal ob der ein tag so stark ist und der andere so stark.Hör auf zu testen du machst dich ja irre.Es sagt leider nichts aus wie
hoch dein HCG wert ist.Um ganz genau zu sehen ob alles ok ist, dann mach ein termin beim FA aber so das du nicht gleich morgen hin rennst, am besten so das du in der 7-8 ssw bist, damit du belohnt wirst.

LG collxsam mit püppi inside 36.ssw

10

🙈🙈🙈🙈 ach du meine Güte 😳 du kannst wohl gar nicht abwarten 🤔 schlimm...

11

Kannste dir sparen, total unnötig dein Kommentar 🤦🏽‍♀️

13

So wie viele andere momentan auch 🤔🙊🙈(also von ihr)

12

Ich hab auch 8 test streifen verballert 🤣
Ich bin danach gegeangen wie schnell die linie da war.

Aber ganz egal positiv bleibt positiv 😊

Top Diskussionen anzeigen