Erfahrungen progesteron

Huhu ihr lieben,

Ich bin frisch schwanger in der 5ssw ☺ hatte zuvor 2 fg weshalb ich diese ssw progersteron nehme..musste sofort nach positiven test zum arzt.
Nehme die tabletten jetzt seid 2 Tagen Abends vaginal ein.
Hat jemand positve Erfahrungen davon? Ich hoffe so sehr das dadurch alles gut wird ☺

Liebe Grüße

1

Huhu. Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte 1 FG und sollte in der darauf folgenden SS auch Famenita 1x abends vaginal die ersten drei Monate nehmen. Ob es daran lag oder nicht, kann ich nicht sagen, aber es ist alles super gelaufen. Bin jetzt in der 23 SSW. :-)

Ich drück Dir die Daumen :-)

2

Hallo,
nach ebenfalls zwei Fehlgeburten wurde mir direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest Utrogestan verschrieben, die ich dann morgens und abends jeweils eine Tablette, einnahm. Meine dritte Schwangerschaft (jetzt 22 SSW) läuft bisher ganz unauffällig und normal.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, ob das am Progesteron liegt oder ob die genetischen Anlagen des Kindes diesmal einfach entwicklungsfähig waren und die anderen beiden Male nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles positiv verläuft!

3

Ich hatte im Januar eine Fg und bin jetzt wieder frisch schwanger 6ssw und nehme dieses Mal Progesteron. Hoffe und glaube daran dass jetzt alles Gut wird 🍀

4

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an dich! Es wird alles Gut gehen!🍀

5

Ich musste sie auch in den ersten 12 Wochen nehmen, allerdings oral.

Und seit ca 25. Woche vaginal wegen Frühgeburtsgefahr. Soweit ist alles gut.

6

Ich hätte im Dezember 2016 eine Fehlgeburt.
Kam raus, dass meine Progesteron Werte schlecht sind.
Im September 2017 dürfte ich positiv testen.
Hab dann 12 Wochen auch Progesteron vaginal genommen. Jetzt bin ich in der 34. SSW und alles ist gut

7

also ich hatte nach einem Frühabort und einer EU auch progesteron verschrieben bekommen. habe bis zum Treffer nach Eisprung immer eine Tablette genommen, nach Treffer dann zwei Tablette. bis zur 12 SSW. Ich bin in der 27 SSW und dem Murkel gehts bisher blendend.

Herzlichen Glückwunsch

8

Hallo,
ich bin überaus Glücklich mit dem Progesteron!!
HAbe immer ca ein Jahr gebracuht um Schwanger zu werden und im ersten Zyklus, in dem ich nach dem EIsprung mit dem Progesteron begann war ich sofort schwanger!
ICh soll eine abends und eine morgens nehmen...
wenn die FGs tatsächlich am Hormonmangel lagen wird es dir helfen.
ICh wüsche dir viel Glück!

9

Vielen lieben dank für eure ganzen Antworten 😊☺
Das macht mir wirklich mut!! Bin auch diesesmal ganz positv bestimmt.
Es ist nur noch so unglaubwürdig weil.ich auch gar keine anzeichen habe 😄 aber das kann sich ja noch schneller ändern als mir wahrscheinlich lieb ist😀

Ich wünsche euch alles liebe für die restliche Schwangerschaft 🍀❤

10

genieß es solange du kannst das kann schneller kommen als dir Lieb ist *g*

Top Diskussionen anzeigen