nur Fruchthöhle und Dottersack in der 7.SWW

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gerade meinen ersten FA Termin und bin nun total beunruhigt.
Rein rechnerisch (laut dem letzten Tag meiner Periode) müsste ich in der 7. SSW sein. Hatte jetzt einen Ultraschall und man sieht nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack, sollte man zu dieser Zeit nicht schon Embryo mit Herzschlag erkennen können? Laut Ultraschall bin ich in der 4. oder 5. Woche?! Wie geht das? Bitte um eure Erfahrungsberichte, wie war es bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke für eure Antworten.
Lg Mel

1

Hast du deinen ES genau bestimmt oder gehst du nur rechnerisch von deiner letzten Periode aus? Weil wenn das der Fall ist hat sich dein ES verschoben🤗 alles gute dir

3

Ich habe ihn genau diesen ÜZ nicht bestimmt, an den vorherigen schon 😅 Es ist also rein rechnerisch 😊
Vielen Dank. Ich hoffe nächste Woche sieht man mehr. Alles liebe 😊

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 6+2 auch nicht mehr. Musste eine Woche später wieder kommen und da sah man dann das Baby mit Herzschlag zeitgerecht.
Vielleicht war ja auch dein ES auch ein paar Tage später, das macht auch viel aus

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Hoffnung. Da hat sich dann wohl alles verschoben 😅
Hab auch nächste Woche den nächsten Termin. Bin so gespannt und aufgeregt 🙈
LG

Top Diskussionen anzeigen