Fruchtsackgrösse 6 ssw

Hallo ihr Lieben :) war heute nochmal beim fa :) eigentlich zur blutabnhane aber er war so lieb und hat nochmal einen us gemacht :) bin ca 5+3/4 . Die fruchthöle ist ca 6 mm und man sieht schon den dottersack und embryonale Anlagen ...ist das für den Zeitraum ok ? :) Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Us von vor 2 tagen

3
Thumbnail

Von heute :) mache mir Gedanken ..hatte schon 2 aborte :( aber wenn das hcg nicjt steigen würde währe die fh doch auch nicht gewachsen oder ?

5

Das sieht gut aus 🙂

Alles gute und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Perfekt :)

4

Huhu, dann sind wir fast gleich. Ich bin bei 5+5 und wurde heute geschallt. Hab noch kein Bild mitbekommen, da nur die Fruchthöhle und mit viel Phantasie ein Dottersack zu sehen war. Nächsten Donnerstag hab ich nochmal einen Termin zum gucken, laut Ärztin kann man sich dann sicher sein. Spannend

7

:) Juhuu!! Hat die denn bei dir ausgemessen ?? Ich hab auch Montag meinen nächsten us !

8

Ja gemessen hat sie, aber nichts gesagt. Sie meinte es wäre alles noch sehr undeutlich und Donnerstag müsste dann alles deutlich erkennbar sein. Ich warte noch aufs Ergebnis des HCG-Wertes. Wenn der im Normbereich liegt bin ich beruhigter