Morgen zweiter großer US und evtl Outing?! 😂

Hallo ihr Lieben,

Morgen habe ich das so genante zweit trimester Screening und bin aktuell in der 19. Ssw. Habe darmals in der 16 ssw ne VU gehabt und mir den US selbst bezahlt weil ich ja eigentlich wissen wollte was es wird. Ja ich weiss 16 ssw ist manchmal noch zu früh das mir meine FÄ auch bestätigte. Der US war trozdem schön, die hat über die Bauch Decke geschallt und einmal alles rund herum vermessen. Ich hab mir dann eingebildet ein gehänge zwischen den Beinen geshen zu haben und meinem Mann dann stolz als wir wieder beim Auto waren gesagt wir bekommen einen Jugend. Er hat mich dann gefragt wie ich darauf komme und hab ihm eben erzählt was ich geshen habe. Er lachte mich aus und meinte nur ich Spinne doch 😒😂. Ob ich jetzt richtig lege oder nicht 🤷‍♀️ bin ja kein Arzt. Nun bin ich in der 19 ssw und morgen hab ich eben das 2. Screening und ein klein bisschen erhoffe ich mir doch wir erfahren es was wir bekommen.

Was meint ihr hab ich gute Chancen oder soll ich mich eher auf das Organscreening Anfang Mai freuen?

LG Karo 19 ssw

1

Also eigentlich müsste es in der 19. Ssw gut zu sehen sein. Würde mir auch beim 1. In dieser Woche gesagt. Aber ich drücke dir dafür die Daumen, dass der Zwerg die Beine nicht zusammenkneift oder dir nur den popo zeigt :)

2

Meine zwei Jungs haben sich beim zweiten Ultraschall deutlich gezeigt,jetzt in der aktuellen Schwangerschaft gab es leider beim zweiten Ultraschall kein Outing.
Kommt darauf an wie dein Kleines liegt,drücke dir die Daumen das du es erfährst.

Ich muss mich noch bis Montag gedulden,dann haben wir Feindiagnostik und ich bin schon ganz gespannt.

3

Hi, das hatte ich vor 3 Wochen auch gehabt. Man war ich davor aufgeregt. Es wird sich wirklich alles ganz genau angeguckt. Wir hatten da dann Mädchen gehört, was in der Feindiagnostik bestätigt wurde. Ist wirklich schön, alles zu sehen. Bin jedesmal hin und weg wenn ich unsere Tochter sehe. Aber bis zum Finale muss ich mich noch gedulden

4

Ich hab morgen auch einen Termin bei 18+1 und hoffe sehr sehr sehr, dass der 2. Ultraschall gemacht wird und wir was sehen! Sonst muss ich noch 2 Wochen bis zur feindiagnostik warten 😣

5

Also mir wurde das vor 3 Wochen als ich bei der VU war gesagt das ich jetzt bei diesen Termin den 2. Großen Ultraschall habe ich hab auch in meinem Mutter Pass so einen schlauen Zettel geklebt bekommen wo ich immer weiß bei dieser Untersuchung ist das dran und bei der nächsten das usw.

7

Bei mir wurde nur gesagt: ja, kann sein, dass er das dann schon macht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die feindiagnostik auch bei meinem Arzt habe. Ich wäre froh, wenn ich so einen Zettel hätte 😄 aber 22+1 Beim nächsten Termin wäre ja zu spät

weiteren Kommentar laden
6

Sehen was es wird sollte da wohl möglich sein,wenn du nicht so ein scheues Exemplar hast wie ich,welches sich erst in der 28.Woche zeigt😅😂

Drück euch die Daumen für ein Outing morgen 😉

Lg

9

Danke 😄 letztes mal saß es seitlich mit dem Hintern nach unten im schneidersitz, Keine Chance 😊

10

Hallo ,
Ich denke du hast gute Chancen. Ich habe es auch in der 19ssw beim zweiten Screening erfahren und es ist bis heute so geblieben .
LG Emma mit Babygirl Inside 24+2