Morgen zweiter großer US und evtl Outing?! 😂

Hallo ihr Lieben,

Morgen habe ich das so genante zweit trimester Screening und bin aktuell in der 19. Ssw. Habe darmals in der 16 ssw ne VU gehabt und mir den US selbst bezahlt weil ich ja eigentlich wissen wollte was es wird. Ja ich weiss 16 ssw ist manchmal noch zu früh das mir meine FÄ auch bestätigte. Der US war trozdem schön, die hat über die Bauch Decke geschallt und einmal alles rund herum vermessen. Ich hab mir dann eingebildet ein gehänge zwischen den Beinen geshen zu haben und meinem Mann dann stolz als wir wieder beim Auto waren gesagt wir bekommen einen Jugend. Er hat mich dann gefragt wie ich darauf komme und hab ihm eben erzählt was ich geshen habe. Er lachte mich aus und meinte nur ich Spinne doch 😒😂. Ob ich jetzt richtig lege oder nicht 🤷‍♀️ bin ja kein Arzt. Nun bin ich in der 19 ssw und morgen hab ich eben das 2. Screening und ein klein bisschen erhoffe ich mir doch wir erfahren es was wir bekommen.

Was meint ihr hab ich gute Chancen oder soll ich mich eher auf das Organscreening Anfang Mai freuen?

LG Karo 19 ssw

1

Also eigentlich müsste es in der 19. Ssw gut zu sehen sein. Würde mir auch beim 1. In dieser Woche gesagt. Aber ich drücke dir dafür die Daumen, dass der Zwerg die Beine nicht zusammenkneift oder dir nur den popo zeigt :)

2

Meine zwei Jungs haben sich beim zweiten Ultraschall deutlich gezeigt,jetzt in der aktuellen Schwangerschaft gab es leider beim zweiten Ultraschall kein Outing.
Kommt darauf an wie dein Kleines liegt,drücke dir die Daumen das du es erfährst.

Ich muss mich noch bis Montag gedulden,dann haben wir Feindiagnostik und ich bin schon ganz gespannt.

3