36+0 SSW Vergleichswerte 🐞

Hallo Mai-Mamis,

wie geht's euch?
Mir geht's viel zu gut. 🙈
CTG heute war mehr als super, keine Wehentätigkeiten zu sehen. Unser kleiner Mann wiegt jetzt 2700 Gramm und ist ca. 46 cm groß. Habt ihr Vergleichswerte? 😁 Bin immer etwas ängstlich wegen meinem SS-Diabetes obwohl meine Werte alle super sind. FA ist auch zufrieden aber man tauscht sich ja gerne aus. 🙈

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.🌷🍀

Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 36+0 💙

1

Hey,

wir waren bei 35+1 zur Vorsorge. Da hatte unsere kleine knapp 2700 Gramm bei 49 cm 👶🤗.

Wünsche Einen schönen sonnigen Tag!

LG Céline mit baby girl
Noch 14 Tage 💕

2

35+0 und wir haben nur 2300g :-(

Größe weiß ich nicht.

3

Huhuu maimamas..
Wir waren bei 34+2 zur vorsorge..
2200gr und 43.2cm :)..
Sie meinte aber sei alles gut das gewicht gehe jetzt wöchentlich rasant nach oben🤣..

Ich wünsche euch alles gute und kugelt noch schön😍
Wir können es kaum abwarten bis sie endlich kommt mag langsam nicht mehr😂
Alles liebe rebecca mit babygirl inside 36ssw💟

4

Halli,Hallo

Wir waren jetzt am Montag beim Frauenarzt (35+1). Die kleine Maus würde auf 2800 g geschätzt 😍. Die Größe wurde mir leider nicht gesagt.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
🤗

LG, Betty

5

Bin aktuell 37+5 und war bei 35+6 beim Frauenarzt da wog unsere kleine ca 3kg und war 49 cm gross bin ja echt gespannt auf den nächsten Termin wie die kleine sich da wohl entwickelt hat 😀😀

6

Hallo 🙋🏼, Glückwunsch das es dir super geht 😊
Mein Sohn kam 2011 mit 3540g und 50cm zur Welt 🙈 und das bei 36+5
...
Jetzt bin ich aktuell bei 32+4 mit einem Mädchen schwanger und wir wurden vor 1,5 Wochen auf 2200g und 46 cm geschätzt 😅 Diabetes habe ich nicht.

Lg und alles Gute Sheila mit Ben an der Hand und Emma Inside

7

Wir kommen auch gerade vom Arzt :).

Dem Mäuschen gehts super , wir hatten auch schon unser erstes CTG #verliebt.Sie wiegt aktuell um die 2800g +/- 400 gram. Also ich gehe davon aus, dass sie schon gut über 3 kilo wiegt. Wir haben schwere Kinder. Die Größe weiß ich leider nicht. Außerdem soll ich nächste Woche zum Geburtsplanungsgespräch ins Kh. Weiß jemand was da gemacht wird, bzw besprochen wird? Ich habe keine Ahnung #schwitz...

LG Zaraa123 36.ssw

9

Hi...ich war gestern zu dem Gespräch im KH.
Wir waren erst bei einer Hebamme,die schonmal einiges gefragt hat. Ob ich schon operiert wurde, ob ich Allergien oder Vorerkrankungen habe,ob es in der Familie Erkrankungen gibt(Diabetes oder ähnliches). Frage auch,ob ich stillen möchte und ob ich eine Hebamme habe. Dann hat sie einmal Blutdruck gemessen.
Denke im Grunde hat sie schonmal eine Krankenakte angelegt, damit das der Arzt nicht machen muss.
Danach bin ich dann nochmal zum Arzt. Der fragte dann noch, wie groß und schwer mein Partner und ich bei der Geburt waren und fragte auch nach Geachwistern und wie das da war. Ob wir selber vor oder nach Termin gekommen sind.
Gefragt,ob wir irgendwelche Fragen haben und dann wurde noch kurz ein US gemacht und nochmal gemessen. Damit die einen aktuellen,eigenen Befund haben.
Danach könnten wir gehen.

Lg

8

Hi...
Letzte Woche bei 35+4 hatte unsere geschätzte 3000g und 50cm. Habe kein Ss-Diabetes, sie wird halt wohl nur etwas kräftiger /n bissl größer als vielleicht andere.
Aber der Doc ist auch zufrieden 😊

Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -22 Tage