ET+4 ich kann nicht mehr

Ich kann einfach nicht mehr...weder körperlich noch seelisch. :-(
Bin heute morgen die ganze Zeit am weinen. Weiß einfach nicht weiter :(

1

Ab zu deinem Arzt und erzähl ihm wie es dir geht. In seinem Stadium sollte man mit einer Einleitung bzw einem anstupser recht weit kommen. Nachdem ich mich selbst sehr lange gequält habe ( allerdings mit einer sehr frühen Einleitung) war ich die ersten Tage/ Wochen unglaublich fertig. Würde ich ihm Nachhinein alles etwas anders machen.

2

Ich bin ET+2 und mir geht’s ähnlich. Viele Bescherden und null Aussicht auf eine baldige Geburt. Bin fast nur schlecht gelaunt, weil ich im Mai Prüfungen habe und einfach nix planen kann und weiß, ob das alles überhaupt funktioniert.
Im Krankenhaus wollen die frühestens Sonntag, wenn nicht am liebsten sogar Mitte/Ende nächster Woche einleiten. Ich hoffe, er macht sich doch irgendwie vorher von alleine auf n Weg...

3

Ich bin “erst“ 39+6, aber im Großen und Ganzen geht es mir die letzten Tage ähnlich. Ich bin gereizt, die ständigen und immer wieder gleichen Fragen gehen mir tierisch auf die Nerven.
Heute habe ich allerdings mal einen ganz guten Tag. Ich habe nochmal komplett die Wohnung geputzt und will nachher mit den Kindern ein Eis essen. Ich bin total stolz, dass ich alles geschafft habe und wollte eigentlich auch noch einen langen Spaziergang machen. Hab mich dann aber doch fürs Sofa entschieden 😁.
Ich hoffe, die gute Laune bleibt für den Rest des Tages.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lang warten musst.

4

Es wird immer wärmer, ich habe keine kurzen tshirts die mir mit meinem riesen Bauch jetzt noch passen. Da ich ja im Winter schwanger war, bin ich einfach null vorbereitet auf die Situation.
Das macht mich total fertig, schwitze mich in der Stadt zu Tode.
Samstag wäre ich ET+7 da werde ich mir das mit der Einleitung überlegen.

5

Hallöchen. Mit den Klamotten sagst du was 😑 hab mir ein paar xl Basic Shirts bei Takko gekauft sonst müsste ich auch nackt rumlaufen... wer rechnet auch im April mit so hohen Temperaturen...
Meine Kräfte neigen sich auch dem ende zu. Der kack Pollen flug und Kopfschmerzen machens nicht besser. Will mich endlich wieder mit Tabletten versorgen können, die auch etwas bringen...😡

Dir alles gute und einen hoffentlich baldigen Geburtsbeginn 🍀🍀🍀

InFlames ET-11

6

Ich hätte dem KH schon die Tür eingerannt. Also auf das wohl des Babys achten ist ja schön und gut, bin ich auch dafür.
Aaaaber wichtig bist auch DU, dein befinden und dein Zustand. Alles Liebe

7

Wenn ja versuchs doch mal mit Brustwarzenmassage.
Ich: ET+3 beim Frauenarzt gewesen keine Anzeichen für Wehen auf dem CTG und Muttermund auch noch fest.
Bin nachhause hab mich vor den Fernseher gesetzt und mit Babyöl meine Brustwarzen massiert, dann ein ziehen im Rücken wurde immer regelmäßiger. So 13uhr mit der Massage angefangen mit einer Essenspause :-D ,14Uhr haben die Wehen angefangen und 21uhr war sie da.