In welcher Woche habt ihr entbunden 😀

Ich bin derzeit mit Baby nr.2 Schwanger bis zum ET sind es noch 16 Tage 😮😮 bin noch recht tiefenenspannt mein Sohn kam 13 Tage nach ET daher rechne ich eher auch diesmal mit Verspätung oder vielleicht sind ja Mädchen doch gerne williger schnell auszuziehen wir werdens sehen 😁😁 wie wars bei euch mich interessiert sowas total 😀

1

Huhu
Bin auch eine, die wohl "gern über ET geht" auch hin bis +13 inkl. Einleitung.

Alles Gute weiterhin

7

Ja bei mir auch trott Einleitung hab gedacht er würde ja niemals raus kommen wollen 😂😂 aber er war auch ein Winterbaby konnte ich ja irgendwie verstehen da würde ich ja auch ungern raus hoppsen 😉

2

Mein erster Sohn kam spontan genau am ET, pünktlich zur Mittagszeit 😊😄

Jetzt haben wir noch 11 Tage bis ET und warten gespannt! 😊

Liebe Grüße

Nikki321 (38+3) 💙

8

Wow eine Punktlandung das würde ich mir auch wünschen ich will ja nicht mal das Sie früher kommt nur evtl mal pünktlicher als ihr Bruder 😀 du hast es bald geschafft wünsche dir eine schöne angenehme Geburt

30

Danke, wünsche ich Dir auch 😊❤

3

Mein erster Sohn kam ET-1 und mein zweiter Sohn kam ET+1 - also relativ pünktlich 😅😉

10

Muss etwas lachen da kam einer 1 Tag früher hat das 2 Kind es gleich mal bei sich mit berechnet 😀😀 wer weiss vielleicht macht unsere kleine die Verspätung ihtes Bruders wieder gut 😁

22

Hihi ja das stimmt. Bin nun mit Kind Nr. ss, bin gespannt wann dieses kommt 😅😁

4

ET+11 (Sohn),
ET+9 nach Einleitung (Tochter) - die hätte aber noch gut 2 Wochen drin bleiben dürfen, wie sich nach Geburt rausstellte (wurde bei ihr 9 Tage vordatiert).
ET+14 (Sohn), den hätte ich bis ET+21 sorglos ausgesessen... (6 Tage vordatiert)

5

Nachtrag: Keins der Kinder hatte Übertragungsanzeichen, Nr 2 sah wohl aus wie höchstens 38. SSW, trotz guter Größe

11

Wow alle nach ET so spät hoffe ich bei mir nicht 😥😥 es wird ja doch alles ziemlich anstrengend mit Kleinkind im 5 Stock ohne Aufzug und dicken angeschwollen Beinen 😑

weiteren Kommentar laden
6

Also: Kind 1.Mädchen 38+0 spontan
Kind 2.Junge 38+2 spontan
Kind 3.Junge 34+0 Notsectio
Kind 4. Junge wird 38+0 per sectio geholt 😉

LG und alles gute☘ Nicole noch 9 Tage bis zum Kaiserschnitt

13

Wünsche dir auch alles gute du hast es bald geschafft und darfst kuscheln hoffe das alles gut verläuft und der Kaiserschnitt dir nicht so zusetzt bei dieser Wärme draussen

21

Danke😚

9

1. Kind Junge ET+10
2. Kind Mädchen ET -14
3. Kind Mädchen ET -12

14

1. Mädchen ET-1
2.Junge ET-7
3. Mädchen ET-1

Jetzt folgt der 2. Junge, ich bin gespannt. Bin ET-6

15

Uii kamen die mädels ja früher pbwohl mal ja immer denkt das die sich mochmal hübsch machen möchten aber heutzutage sind das wohl die Jungs die auf sich warten lassen 😁😁

weitere Kommentare laden
18

Meine Maus kam an Et+5 und war reif. Sie hatte sehr lange Fuß-und Fingernägel die sich schon nach unten umgeklappt hatten. Wurde damals 4 Tage zurück datiert.

19

Die Große ET+6
Die Kleine 37+4

Lg

23

ET+1
ET+7