7. SSW (hell) rote Blutung

Hallo,

Ich bin in der 7. SSW und hatte gerade auf der Toilette frisches Blut am Papier. Es war hellrot und blutrot, also frisch.
Etwas ist auch in die Toilette getropft, es war also nicht wenig, aber auch nicht so viel dass es einfach lief oder so. Wie eine leichte Menstruation würde ich sagen.

Unterleibsschmerzen habe ich keine, fühle mich ganz normal.

Morgen habe ich den ersten FA Termin, den werde ich auch abwarten und nicht heute schon gehen, denn machen kann man ja eh nichts, oder?

Aber natürlich fahren meine Gedanken Karussell...ist ein Abgang zu der Zeit von viel (mehr) Blut begleitet? Hätte ich da Schmerzen? Kann es ganz harmlos sein?

Weiß auch nicht, müsste es einfach mal runterschreiben...

Liebe Grüße

1

Hi.

Ich hatte im November 15 einen Abgang in der 7ssw. Das fing mit Schmierblutungen an und wurde zu einer über Perioden starken blutung mit ziemlichen krämpfen.

Das kann halt leider immer alles oder nichts sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist .

2

Du hast schon recht mit dem was du schreibst, frisches rotes Blut ist immer nicht gut - aber machen kann der FA auch nichts, da du deinen Termin morgen hast, macht es glaube ich auch keinen Sinn heute schauen zu lassen...musst du aber selber wissen...ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem hält ✊️🍀🍀🍀

3

Ich hatte in der 10.ssw starke Blutungen, stärker als du beschreibst. Bei mir war ein Hämatom in der Gebärmutter schuld. Es ist alles gut gegangen! An deiner Stelle würde ich versuchen zuversichtlich zu bleiben. Du solltest aber den ganzen Tag liegen bleiben. Du kannst auch extra Magnesium einnehmen. Ich drücke dir die Daumen!

4

Ich hatte in der 8 ssw hellrote starke Blutung mit Kloakeln. Aber Gott sei gedankt alles ok und nun 30 woche. Den Grund fpr Blutung hatte man nicht gefunden. Also kann alles oder nichts sein.

5

Hatte ich auch gestern und vorgestern. Auch 7 Woche . War dann gestern beim Arzt. Meinem Zwerg gehts gut . Herzchen schlägt und die Blutungen kamen bei mir von Muttermund . Waren teilweise sehr stark und sind jetzt schon wieder weg. Ich drücke dir die Daumen das bei dir auch alles gut ist :)

6

Hallo, ich hatte am Anfang auch eine Blutung, mit hellrotem Blut. Das war bei mir die Einnistungsblutung :)
Muss also wirklich nichts bedeuten.
Viel Glück!
LG Mel #herzlich 33 ssw

7

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ich hatte über den Tag keine weitere Blutung und gehe einfach mal positiv vom besten aus :-)

Ich hoffe morgen ein Herzchen buppern zu sehen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend