Wann fingen bei euch die Rückenschmerzen an ?

Könnt ihr mal berichten ?
Bin nun Ende der 15 ssw und hab seit heute Nacht totale Rückenschmerzen, ich glaube es is der Ischias weil es in meine linke Pobacke zieht !
Habt ihr Geheimtipps um die Schmerzen zu lindern ?

1

Ich hatte um die Zeit rum auch mal 2-3 Tage Probleme mit dem Ischias. Bei mir hat viel Laufen geholfen.

Seitdem ist es zum Glück weg.

Leonie mit Krümelchen (39+0)

2

Mir hat Wärme geholfen. Natürlich nicht zu warm 😅

LG
Babyboy inside 36+5 💙

3

Hallo :)
Hab es auch ca um die 15 Woche bekommen. 🙄
Hält leider bei mir bis jetzt an..
Habe mir einen Stützgürtel für den Bauch geholt wenn ich spatzieren gehe bzw weit laufe und immer ein Warmkissen drauf :)


Lg Teresa mit Julia 27 ssw 💗

4

Ich hatte es schon ab der 9/10. Woche. Kann dir Akupunktur bei einer Hebamme empfehlen, war das einzige was mir geholfen hat. Bewegung macht es bei mir eher schlimmer, Vorallem Laufen ...