Vergleichswerte 22.SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hatte gestern einen Doppler US im KH aufgrund meiner SS Diabetes und hatte nebenbei richtig schönes Baby TV,die Kleine hat ganz viel mit den Händen gespielt, richtig süß! Und das schönste ist natürlich das alles super ist ;-)
Meine Maus ist nun 25cm und 437g.
Wie waren Eure Maße zu der Zeit?Der FA war sehr zufrieden mit allem :-)

1

morgen, ich war letzte woche bei 22+5 beim fa, da wog der „kleine“ 600g und war 30cm groß 🤦🏻‍♀️
alles liebe euch, christiane

10

Oh das ist ja schon ein richtig Großer ;-)
Wahnsinnn wie unterschiedlich die Kleinen wachsen :-)

2

Wir hatten in der21sten ssw 531g und 28cm (: aber sind ja nur schätzwerte

8

Wow das ist ja schon richtig groß ;-)

3

In der 21.ssw war unsers ungefähr 24cm und 370g leicht #winke

11

Das ist ja ähnlich wie bei mir, bin mal gespannt wie groß die Mäuse nachher bei der Geburt sind ;-)

18

Halli Hallo war auch in der 22 Ssw beim Arzt hatte 25cm und ca. 450 gramm:) Liebe Grüße

4

Hallo, unser kleiner Mann hatte in der Woche eine ungefähre Länge von 24 cm und 430 g schwer....

5

Guten Morgen, mein „kleiner“ hatte letzte Woche 30cm u 500g. 😄

Lg
Ssw 23

9

Das ist ja schon ein richtig Großer ;-)

6

Hallo🙋🏼
Ich habe mal ne Frage zu deiner Ss Diabetes. Ich habe auch Diabetes,bin in der 14ssw wurde früh erkannt. Weil es mir morgens immer so schlecht ging,wurden meine Blutwerte auch auf Diabetes untersucht. Es kam raus das mein Nüchtern Wert morgens etwas zu hoch ist. Ich muss jetzt vor jeder Hauptmahlzeit und immer danach testen. Abends sogar Insulin spritzen.
Wie hast du es so gemacht?
Ich finde es mega blöd,zumal ich jetzt bei diesem Wetter gern mal ein Eis essen würde. Aber dann steigt der Wert ja gleich wieder viel zu hoch.

Vielleicht hast du ja ein paar Tips?!
Würde mich über Antworten freuen.

LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼

13

Wenn Du möchtest können wir über das Thema gerne per PN schreiben, habe viele Tipps parat ;-)

7

Guten Morgen
Ich mein Baby wiegt jetzt aktuell in der 22 SSW 450 g und ist 25,2 cm groß ❤️

12

Da sind unsere Mäuse ja bisher fast gleich groß ;-)

14

Guten morgen ☺️
Mein „kleiner“ war in der 20. Woche schon 26,6cm groß 😂 wog aber nur 310g. Groß und schlank bisher^^ bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.

Habt einen schönen Tag!

15

Hi...
so ziemlich genauso groß und schwer ist meine Kleine jetzt in der 23.Ssw...sie ist aber auch von Anfang an eher zierlich.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 22+3

16

Das ändert sich sowieso häufig noch,lassen wir uns mal überraschen wie groß unsere Kleinen am Ende sin ;-)