US 4+3

Hallo Mädels möchtet ihr mir Eure ultraschallbilder zeigen in der 4 + Woche

1

Da sieht man noch nichts. Selbst bei 5+ ist es unsicher was zu sehen ist

2

Wer hat denn US Bilder von 4+3 ??? Da sieht man doch noch gar nichts drauf 🙈 da wirst du wohl niemanden finden - soo dermaßen früh geht man einfach nicht zum FA...drei Wochen später - mindestens wäre der richtige Zeitpunkt dafür...ich kann es wirklich nicht begreifen, dass hier alle immer meinen soo früh was sehen zu wollen/müssen 🙈

4

Ich kenne einige wo schon was zusehen wahr klar nicht so viel wie wenn man erst 6 7 ssw geht aber man hat was gesehen wenn es nur ein Punkt wahr doe Frage wahr nur rein intresse

5

Immer zu behaupten, dass man so früh nichts sehen kann, und das obwohl bereits mehrfach berichtet wurde, dass es doch sein kann, ist schon ziemlich lässig...
🙈🙈🙈

Und nur Mal nebenbei, viele Frauen haben bereits mehrere Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft mit Blutungen hinter sich. Hier verlangt der Arzt sogar sofort zu kommen, sobald eine SS festgestellt wurde.

Nur weil du das nicht kennst, oder das bei dir nicht der Fall war, brauchst du nicht jeder Frau hier zu sagen, dass man so früh nie zum Arzt geht. Letztens kam sogar von dir dass der erste Termin in der 12. Woche vollkommen ausreichet, wenn die Schwangerschaft intakt ist...🙈🙈🙈 Wie bitte soll man eine intakte SS feststellen ohne US? Es gibt auch Fehlgeburten ohne das Einsetzen einer Blutung...

Oh, man...

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wurde einer bei 4+4 gemacht, es war eine Fruchthöhle zu sehen. Leider habe ich davon kein Bild bekommen.

6
Thumbnail

Hallo
Das war bei 4+5. man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack, auf jeden Fall genug um einen Mutterpass zu erhalten. War auch verwundert aber habe mich natürlich gefreut. Ich drücke dir die Daumen und nicht enttäuscht sein, wenn man etwas weniger sieht, dann eben beim nächsten Termin.
Lieber Gruß
Tinkabelll

7
Thumbnail

Heute 5+0/1 Fruchthöhle ❤️

8

us bei 5+0 soll in 2 wochen wieder kommen

12

Man kann deine ganzen Daten sehen..

9
Thumbnail

Das war bei meinem großen Sohn 😄 4+2-3 durfte das gewesen sein ❤️

10

Hi...
an 4+4 konnte man bei mir nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen, deshalb habe ich davon kein Foto. Ich musste auch so früh zum Arzt, weil ich vorher 2 FG hatte und unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide und deshalb sehr früh die Werte kontrollieren lassen musste (also geht man unter Umständen sehr wohl schon so früh zum Arzt ;-) )
Eine Woche später, an 5+4 konnte man dann die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Der Herzschlag war aber erst an 6+4 zu sehen und dann habe ich auch den MuPa bekommen.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 22+3

11
Thumbnail

Das war mein Bild bei 4+3 :) man sah eine mini Fruchthöhle:)