Erbrechen ohne übelkeit?!

Hallo

Mir ist grad folgendes passiert wir sitzen gemütlich beim tv schauen alles ist soweit gut keine übelkeit nichts und von jetzt auf gleich ging mir mein ganzes Abendessen nochmal durch den kopf -_-

Hatte das schon mal jemand so ganz ohne Vorwarnung einfach so?

1

Ich habe Übelkeit ohne Erbrechen und Erbrechen ohne Übelkeit. In der ersten Schwangerschaft war mir schlecht, ich habe erbrochen und alles war gut. Diesesmal war es einfach nur zermürbend weil ich nie weiß was kommt.

2

Ich bin nun 7+2 und ist mir das 1 mal passiert ab und an war mir mal übel aber es ging eigentlich.

Da erbrechen für mich ganz schlimm ist bin ich nun klinisch tot sozusagen -_-

Hab ich ja noch nie erlebt so ohne Vorwarnung

3

Hatte ich am anfang in der schwangerschaft :3

4

Ich bin diesbezüglich Profi :)
In den ersten 4 Monaten hatte ich dauernde Übelkeit und auch Erbrechen. Jetzt bin ich 23 SSW und habe regelmäßiges spontanes Übergeben ohne Übelkeit, überkommt mich ziemlich plötzlich und meist unvorbereitet, allerdings fast nur morgens... man gewöhnt sich an alles, ich fand die Dauerübelkeit deutlich schlimmer..

5

Ohje ich hoffe ja mich überkommt das nicht öfters was aber wohl eben daran liegt das erbrechen für mich so schlimm ist-_- schon immer da ist mir lieber 5 tage übel anstatt 1 mal zu erbrechen.
Diesws ohne Vorwarnung dann auch noch nicht zu denken wenn das mal unterwegs passiert -_-