Nachtrag zum Kalender um Geschlecht zu erfahren

Ich wollte kurz nur ergänzend zu dem Beitrag vor ein paar Tagen, in der super lieb dieser Kalender gepostet wurde, um das Geschlecht zu bestimmen, folgendes hinzufügen: es ist der chinesische Geburtskalender, da wird von dem Mondalter ausgegangen und dieses errechnet sich aus dem Alter am Tag der Empfängnis plus 9 Monate. Vielleicht stimmt es so bei einigen doch wieder.

1
Thumbnail Zoom

Meinst du den den ich gepostet habe?
Oder war es noch ein anderer?

2

Ne genau der, ich kann nur mit dem handy scheinbar keine Bilder hochladen. Wollte auch nicht Klugscheißen oder so. Ich bin eben nur über dies gestolpert. Danke fürs hochladen

5

War kein Klugscheissen find ich super dass dus dazugeschrieben hast :) danke!

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat der 2 Mal nicht gestimmt;-)

4

Muss ja auch nicht. Ich fand ihn nur witzig, dass Menschen sich darüber Gedanken gemacht haben vor Jahrhunderten.

8

Bei mir stimmte er 2x

9

Bei mir hat er diesmal auch nicht gestimmt :)

10

Bei mir hat es bei allen 4 gestimmt

Top Diskussionen anzeigen