Wo kauft ihr eure Umstandsmode

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben.

Ich müsste dringend shoppen. War heute mal wieder bei H&M aber habe für meinen Geschmack/Figur nichts gefunden. Mittlerweile habe ich 7 Kilo zugenommen , an Hüfte und Oberschenkel.
Ich bin total frustriert. Hatte vor der Schwangerschaft 36, heute habe ich mich in eine 40 gequetscht. Ich sah aus wie eine Leberwurst.

Ich suche schöne Kleider bis zum Knie oder Tunikas. Aber nicht mit Blumen oder Pünktchen und vor allem keine Streifen. Was schönes frisches farbiges.

Würde mich interessieren, wo ihr shoppen geht.
Lg und alles Gute für euch Kugelbäuche

1

Huhu,

Ich habe Recht viel beim Amazon, Zalando und ASOS bestellt. Es kommen zwar immer Mal schöne neue Teile bei H&M dazu aber ich habe den Eindruck 50% der Kollektion auch schon vor 4 Jahren in der ersten Schwangerschaft gesehen zu haben und seit dem gefühlt an jeder Schwangeren.

2

Bon Prix😀 nicht zu teure Sachen und die haben nicht nur Hosen sondern auch Sommerkleidung. Wenn du wie ich bist und es nicht magst die Sachen zu bestellen und dann evtl alles wieder zurück schicken musst. Lass es dir in eine Filiale schicken. Geht Rucksuck in 2 Tagen. Bei H&M habe ich mal online bestellt und war si frustriert,die Ware kam erst 4 Wochen später an obwohl es 1 Tag nach det Bestellung verschickt wurde. Kann H&M überhaupt nicht empfehlen, finde auch das die Umstandshosen alle viel zu klein ausfallen

9

BonPrix hat Filialen??? Cool, ich finde die Umstandssachen von denen nämlich auch prima.

16

Ich wusste gar nicht das es Filialen von Bon Prix gibt :)
Danke für die Info, werde am Wochenende dort mal stöbern gehen.

3

Schau mal bei Zalando irgendwie ist das bei denen (zumindest für mich) etwas schwer zu finden aber die haben gaaaaanz tolle Kleider

Über Google: Zalando Umstandskleider bin ich glaub ich direkt zu den Kleidern gekommen bei Zalando selbst in der Suche hatte das irgendwie nicht geklappt das alle angezeigt werden.

Aber was mich wundert: +7 Kilo und dann von 36 auf ne 40? Ich hab jetzt auch (21ssw) ca 7 Kilo zugenommen und trage immer noch 36 in der Umstandsmode von H&M. Wie weit bist du denn? Bei mir ist es irgendwie nur in Brust Bauch und Hintern gegangen glaub ich

17

Ich bin erst in der 12 Ssw. Da ich aber mit dem rauchen aufgehört habe, sind schon 7 Kilo drauf.
Ich habe heute Hosen bei H&M anprobiert. In 40 haben die leider gepasst. 38 war einfach zu eng an den Oberschenkeln.

23

Mir ging's genau so wie dir. Hab auch sehr früh schon zugenommen, da ich mit dem Rauchen aufgehört hab. Zum Schluss waren es dann 25kg. 🤤🤤🤤 hab aber mittlerweile wieder alles unten.😎 Mein Prinz ist jetzt 16 Monate. Und ganz ehrlich die Größen bei H&M stimmen eh nicht. Ich brauch mit 54 kg 38/40. In andren Geschäften passt mir 36. Also bitte nicht deprimiert sein 😉

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben in Kiel einen extra Laden für Umstandsmode. Da fahre ich bald hin

15

Wo in Kiel ist dieser Laden? Lohnt es sich von Flensburg extra mal vorbei zu schauen 😀?

20

Google mal "schöner schwanger" , die gibt es in Lübeck und kiel.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
Ich kaufe alles bei Asos, die haben einfach die schönsten Sachen, die man auch noch nach der SS (meistens) problemlos anziehen kann ☺️

Lg Teresa 27 ssw

6

Ich hab heute ne leggins von puma gekauft die super als umstandsmode durchgeht. Sieht auch super aus

7

Hallo!

Ich habe ein Fehler gemacht, habe bei ebay-kleinanzeige Umstandskleidung bestellt. Irgedwie habe ich mir gedacht...kauf für dich mal etwas größeres, vielleicht für später mal...ok...gedacht, getan...und nun.)) Die Sachen sind viel zu groß!!! Auch für "später mal".)) Toll!

Liebe Grüße!

18

Genau davor habe ich Angst. Die Kleidung fällt ja auch oft unterschiedlich aus. Würde schon gerne alles anprobieren bevor ich es kaufe. Vorallem, weil ich jetzt so unförmig bin :)

8

Ich habe fast alles von Noppies, Bellybutton, Paulina und 9Monate gekauft, in meiner normalen Kleidergröße (M bzw 36/38). Habe sehr viel sehr günstig neu oder neuwertig über E**y geschossen. Umstandssachen trägt man ja nur kurz, also sind die gebrauchten auch noch in tollem Zustand.

Kleider, Blusen und Tuniken habe ich da tolle (nicht kitschige) bekommen. Auch Hosen und Sachen fürs Büro. Esprit hat auch schöne Sachen, die man ebenfalls gut gebraucht bekommt.

Ebenfalls habe ich C&A und Bonprix ausprobiert- da stimmt für mich die Qualität nicht und die Modelle sind teils echt hässlich. H&M- okay, aber nur einzelne Sachen. Und die Hosen sind für Typ “Twiggy” gedacht, wer soll da reinpassen?

Bei meinem Sohn habe ich am Ende fast 20 kg zugenommen gehabt. Und trotzdem bis zum Ende meine normale Grösse getragen. Nach 4 Monaten war das Gewicht wieder normal. Ich hoffe mal das läuft diesmal ähnlich.......

10

Ich hab auch ein paar Teile gebraucht bei Mamikreisel gekauft, sah alles aus wie neu.

11

Ich habe fast alles bei h&m bestellt, in meiner normalen Größe und es passt alles 😅 ein paar Sachen hatte ich auch bei BonPrix bestellt, aber die Sachen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen 😅 denke kommt echt auch stark auf den Körper an, h&m sitzt bei mir immer perfekt, im laden brauche ich die Sachen auch eigentlich nicht probieren, es ist immer als wenn sie für mich geschneidert wurden 😂🙈

Top Diskussionen anzeigen