9.ssw

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Vor lauter Freude habe ich schon einigen Personen von meiner Schwangerschaft erzählt . Aber irgendwie scheint sich außer mir und meinem Mann niemand wirklich zu freuen oder zu interessieren. Wie waren die Reaktionen bei euch? Habe sich einige Leute auch zurückgezogen ?

1

Hallo,
Ich bin auch in der 9 SSW. Ich habe es meiner Familie und dem engsten Freundeskreis erzählt. Die Freude bei allen war sehr groß. Diese Leute wissen aber auch wie lange wir darauf gewartet haben und das wir eine FG schon hatten. Die sind alle für mich da und drücken die Daumen das diesmal alles gut geht.

LG Angel und Krümmel 9 SSW 💕

2

Das ist super! Bei mir sind’s auch die engsten Freunde und Familie , aber es fragt keiner mal nach wie es geht oder so. Schon schade! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :)

3

Das ist ja mega schade das keiner fragt. Hmm das ist bei mir zum Glück anders und ich kann auch jeden voll jammern wenn mir danach ist. Vielleicht ändert sich das ja bei dir noch.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne e
Schwangerschaft!!

4

Ich bin morgen bei 11+0 und meine Eltern und die Leute aus dem Verein in dem wir sind freuen sich alle mega und drücken uns ganz fest die Daumen. Ich hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten.

5

Hallo :) Ich bin auch ziemlich neu hier und in der 7. SSW...
Wir haben es eigentlich erst 1-2 Freunden (den engsten) und meiner Mutter und meinem Vater erzählt, alle anderen Familienmitglieder und Freunde wissen es noch nicht. Wollen bis zur 12. Woche abwarten...
Die Reaktionen waren schon erfreut, vllt auch ein bisschen Überrascht... Mich fragt aber irgendwie auch nicht wirklich jemand danach, noch nicht... vllt kommt das noch? Habe meinen ersten FA Termin am Donnerstag.

LG Mel 😊

6

Oh super! Bist du schon aufgeregt?
Wir waren letzte Woche beim Ultraschall und haben das Kleine zum ersten Mal gesehen und sein Herzchen gehört.

Genau, die Reaktionen waren erfreut, aber danach hat keiner mehr gefragt.
Eltern habe ich leider keine mehr :( aber ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen würden!!

Ich wünsche dir erstmal alles Gute :)

7

Ja bin total aufgeregt, warte schon ne halbe Ewigkeit auf den Termin (so kommt es mir jedenfalls vor)
Hoffe sehr das alles ok is.

Oje das tut mir leid, bin mir sicher sie hätten sich wahnsinnig gefreut 😊

Vielleicht kommt das mit der Anteilnahme und dem Freuen ja noch, dann wenn die Schwangerschaft sichtbar wird, denk für viele ist das vielleicht noch so fiktiv...

Ich zum Beispiel kann es ja selbst noch nicht mal fassen dass es echt geklappt hat 😅

Alles Liebe :)

Top Diskussionen anzeigen