Sooooo erleichtert - Silopo

Hallo liebe Forengemeinde 😊

Ich muss einfach mal mein Herz erleichtern und meine Freude teilen.
Ich bin laut eigener Eisprungsrechnung 8+3 heute. Bei 5+4-5+6 hatte ich bereits einmal Schmierblutungen und nehme seitdem Progesteron.
An 6+4 durften wir das ❀ chen schlagen sehen. Trotz der großen Erleichterung war ich trotzdem nervös. Im letzten Jahr hatte ich eine FG in der 5. Ssw und ein Windei in der 9. Ssw. Außerdem habe ich 2014 meine Tochter in der 21. Ssw zu den Sternen ziehen lassen mĂŒssen. Ganz entspannt kann ich das also nicht mehr angehen...

Gestern Abend dann der Schock - erneut leichte Schmierblutungen. Ich war heute Vormittag also direkt wieder bei meiner FrauenĂ€rztin, die mich ĂŒbrigens bei allen Schwangerschaften betreut hat. Sie hat mich also genau untersucht, die Blutungen waren aber schon wieder weg. Ich hatte davor aber auch nur noch leicht verfĂ€rbten Ausfluss.
Dann hat sie geschallt und ich war sooooo froh! KrĂŒmelchen geht es super und es ist perfekt entwickelt 😍
Sie hat danach noch weiter intensiv geschallt, um trotzdem noch ein HĂ€matom auszuschließen, aber nichts gefunden.

Ich war aber schon mit der Nachricht, dass das ❀ noch schlĂ€gt super erleichtert 😍
Mutterpass war dann auch schon fertig und ich durfte ihn mitnehmen.

Außerdem ist wohl bei Herzschlag in der 9. Ssw das Risiko einer Fehlgeburt deutlich verringert 😊 Das beruhigt mich auch schon etwas.

In 2 Wochen ist dann großer Ultraschall 😊

Sorry, aber das musste jetzt mal alles raus 😁

1

Toll! Ich denke jeder kann hier deine Angst nachvollziehen... ich wĂŒnsch dir eine schöne SS und das alles bis zum Schluss gut lĂ€uft und du bald dein Wunder in deinen Armen halten kannst !

Ganz LG

2

Ich danke dir sehr ❀

Top Diskussionen anzeigen