Sonnenbad in der Schwangerschaft ☀️🌴🍉

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer noch so alles seine Kugel in die Sonne ☀️ hält? Liege gerade auf der Dachterasse und genieße das Wetter. Habe mich grad mit Sonnencreme eingeschmiert. Ich bin von Kind an ein sehr dunkler Hauttyp und habe nie Probleme mit Sonnenbrand gehabt. Daher bin ich wenig empfindlich. Allerdings weiß ich auch, dass die Haut in der Schwangerschaft empfindlicher ist.

Wie verbringt ihr die sonnigen Tage? ☀️ Im Schatten oder in der Sonne?

Liebe und sonnige Grüße
Julia (30. Ssw)

1

Hallo 👋

Ich habs letzte Woche kaum ausgehalten in der Sonne obwohl ich sonst auch gerne brate bis ich ganz braun gebrannt bin 😁

Ich glaube das wird heuer für mich ein sehr blasser Sommer 😅🌷aber vielleicht ändert es sich ja noch ☀️

Wünsch dir aber viel Spaß 😎

2

Ich hatte es mir heute mit nem Buch auch bequem auf den Balkon gemacht. Jeden Sonnstrahl genieße ich hier in Deutschland 😁

3

Ich lag jetzt auch eine Stunde in der Sonne :)

Dann hab ich es aber auch nicht mehr ausgehalten;)

Ich könnte so ohne Sonne gar nicht :D

4

ich wohne in der der dom rep und in der 36. ssw und bin daher viel in der sonne. Ich achte einfach darauf, dass ich gut eingecremt bin und mein bauch nicht stundenlang an der sonne ist:)

5

Ich hab mich auch in die pralle Sonne von Miami geschmissen, aber jetzt in der Ss kann ich es nicht so gut ab.
Ist vielleicht auch total doof der Gedanke...aber ich denke immer,dass es meiner Kleinen auch zu warm wird im Bauch und kann schon alleine deswegen nicht lange in der Sonne sitzen 😅😂
Aber hauptsächlich,weil ich es momentan einfach nicht abkann. So 10-15 min kein Problem, danach muss ich erst in Schatten...

Lg

6

Ich hab mich auch in die Sonne gelegt, vorher gut eingecremt-obwohl ich normalerweise nie Probleme mit Sonnenbrand habe. Sicher ist sicher.
Ich hab allerdings nach einiger Zeit in der Sonne gemerkt dass der Kreislauf das nicht so gut verpackt und bin etwas in den Schatten gerutscht. Also etwas mischen zwischen Sonne und Schatten tut mir gut.
Lg Bien mit Babymädchen 28+6 💕🍀👶🏼

Top Diskussionen anzeigen