Schwangerschafts tagebuch

Ich weiß nicht ob hier her gehört..

Ich habe während meiner Schwangerschaft fleißig Bilder gemacht und wollte ein Tagebuch fertig gestalten bevor der kleine kommt.. Nun ja mein kleiner ist jetzt 9 Monate und das Tagebuch ist noch nicht mal ansatzweise fertig :-/ wer von euch hat eines gemacht und wie habt ihr es gestaltet? Fühle mich schon ein bißchen schlecht, denn das babyalbum lässt auch auf sich warten..

1
Thumbnail Zoom

Hallo 😊,

Ich habe mir eines von Mintkind gekauft. Die Produkte sind wunderschön. Vielleicht wäre es auch etwas für dich 😃.

LG Kathleen und Mucki Inside 23 ssw

2

Ich habe mir das Buch „ich freue mich auf Dich“ gekauft. Da kannst du alles rein schreiben und Bilder rein kleben. Ich liebe es

3

Ich habe beim 1. Bücher von Anne Geddes gekauft. Die sind blanko, nur einzeln Babyfotos. Dann habe ich für jede Woche was geschrieben. Wie es sich entwickelt, wie gross es ist, was besonders war, die 1. Tritte, wann wir den Namen hatten etc. Und die Fotos die ich hatte kopiert und eingeklebt zur jeweiligen Woche und dann noch erklärt was zu sehen ist. Hatte für beide Grosseltern je 1 gemacht und 1 für uns. War zu Weihnachten und kam super an. Habe ich letztens noch durchgeblättert (nach 9 Jahren).

4

Ja so ist auch mein Plan.. Warst du noch während der Schwangerschaft so fleißig? Ich habe es einfach nicht hin bekommen, war froh den Arbeitstag hinter mich zu bekommen und den Hausbau.

5

Der Kleine kam damals im Januar. Hatte bis Weihnachten soweit alles eingetragen und meins bis Ende geschrieben. Als er dann geboren wurde, habe ich die beiden anderen eingesammelt, zu Ende geschrieben und noch jeweils einen Geburtsbericht dazu gelegt. Ich glaube hätte ich alles erst nach der Geburt gemacht, wäre ich nicht so motiviert gewesen. Jetzt beim 3. habe ich ein Tagebuch von Dawanda. Ist auch sehr schön.

Top Diskussionen anzeigen