Reizblase

Wer leidet darunter und hilft evt etwas dagegen? Ich war heute bei meiner Gyn, wegen Verdacht auf eine Blasenentzündung. Laut Urin ist aber alles okee. Aber es fühlt sich halt genauso an. Ich trinke viel, muss ständig auf Toilette.. es fühlt sich auch immer voll an, ist es aber nicht.. es nervt und tut weh, aber nicht beim pullern. Ehr danach und wenn ich " muss"
Kennt vllt jemand was, was helfen könnte.. vllt paar Globulis?
Aber immerhin gut das ich da war. Mein Gmh ist von 3,6 auf 3,0 " geschrumpft ".
Sie meinte er sei noch " lang" genug aber jetzt heißt es wieder schonen, schonen, schonen... :-/

1

Wie weit bist du denn ?
Ich hab das Problem leider auch hab immer das Gefühl meine Blase Platzt gleich dann geh ich aufs wc und dann kommt nichts oder nur wenig dann steh ich auf und es geht von vorn los.
Sonst ist bei mir auch alles ok
Mein Arzt sagt es kommt auch vom Stress weil wenn ich frei habe dann habe ich das Problem nicht so extrem .
Lg

Top Diskussionen anzeigen