August Bäuche...kam bei euch jetzt auch so ein großer Schub?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Mitaugustis,

hat bei euch auch gerade so ein großer Schub stattgefunden? Mein Bauchumfang ist von letzter Woche zu heute 3cm gewachsen.
Heute habe ich meinen nächsten US Termin...hoffentlich krieg ich nicht wieder Ärger wegen dem Gewicht #augen
Ich finde es jetzt, wo es endlich wärmer wird richtig schön mit der Kugel...endlich kann man mal schöne Umstandsklamotten anziehen #verliebt

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 22+2

1
Thumbnail Zoom

Ich nehme leider auch seit der 16. SSW zu. Bin jetzt schon bei 15 kg in der 24. SSW 😓

Habe in 10 Tagen Termin beim neuen FA. Freue mich schon. 😊

In der 22. SSW war mein Löwenbaby erst bei 350 Gramm und 25 cm.

2

Gestern kam das Paket mit der ersten Umstandsmode an. Beim Anprobieren hatte ich mich richtig erschrocken weil der Bauch so riesig wirkte 😂.
Dies war auch keine Einbildung denn auch jetzt ohne die Umstandsmode habe ich noch mal darauf geachtet und frag mich wo das noch hinführen soll 😅

3

Genau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt. Bin in der 22 ssw und habe heute festgestellt das es ih schreck ja nich ganze 18 wochen sind... es heisst ja nicht umsonst kugelzeit😉

4

Krass wie rund eure Bäuche sind. Ich bin in der 22ssw am Donnerstag in der 23ssw und habe eine ganz kleine Kugel. Man sieht zwar das es ein Babybauch ist, aber so groß wie bei euch ist er bei weitem nicht. Bestimmt bekomme ich erst in 1-2Monaten so einen Bauch 😂

5
Thumbnail Zoom

Huhu 🤗

Bin heute bei 22+1 leider nehme ich ab anstatt zu...naja der Arzt sagt ist noch in der Norm sind 3 kilo.
Aber der Bauch wächst auch, ist aber die 2 ss.
🙈

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand 😍 2 🌟🌟 im ❤ und Babygirl 22+1 im Bauch 🤰👨‍👩‍👧‍👧💗

9

Wie heißt denn die App die du nutzt ? Oder womit bearbeitet ihr alle die Bilder mit den "Weeks"😅🙈

10

Babypics 🙂
Die kostet allerdings 9,99€ aber da kann man so schöne Sachen machen 😍

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Baldmamas:-) ,

Ich bin mittlerweile auch bei knapp 15 kg.
Kugel jetzt am Mittwoch in die 24. Woche.

meine Ärztin hat wegen dem Gewicht noch nichts gesagt .
Ich Ende bestimmt bei 25 kg + :(
aber wir wissen ja wofür .


mir geht es soweit gut. nächste Woche ist der Zuckertest.

Hoffe euch geht es allen gut.

viele liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Wow!! Das ist aber mal eine Riesen Kugel! Mein Bauch sieht endet der 29. Woche nicht so aus! Ich hab et Anfang Juli 😅

19

Es ist schon wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das sein kann.

8

Hab ein Monat vor euch Termin und hab noch fast garkeinen Bauch 😕...

12
Thumbnail Zoom

Hallo 😊,

Ich habe zur Zeit auch einen großen Schub gemacht 😎. Irgendwie ist es ja auch schön 😊.

Leider kann ich die Bilder per Handy nicht drehen 🤔 . Gibt es da einen Trick? 🤔

Ansonsten geht's uns bestens 😊. Ich komme am Donnerstag in die 24 SSW und habe bereits 10 Kilo mehr 🙈. Ich weiß aber woher sie kommen 🍉🍏🍎🍦🍦🍦🍦🍦🍰. Ich könnte mich derzeit nur von Obst, Eis und Kuchen ernähren 🙈.

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit 😊🍀💕.

LG Kathleen und Mucki Inside 👶 23SSw

14
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich bin jett in der 25ssw und finde mein Bauch hat in den letzten 2 Wochen auch ganz schön zugelegt.
Gewicht war allerdings heute morgen zu hause nur bei insgesamt +2.1kg und beim letzten Termin bei der Hebamme vor 2 Wochen bei +2,7kg also zum Glück. Aber Hebamme und Ärztin sind ja immer nach dem Frühstück/Mittagessen und zu hause ohne alles :-D

Hoffe es geht weiterhin so langsam mit dem Gewicht, umso weniger muss später wieder runter.

Am Freitag gehts wieder zur Frauenärztin :-)

lg Pixo288 mit Erbse 24+2

20

Ich habe bis jetzt 8 kg mehr...Laut Bodymassindex sollte ich in der Ss zwischen 8 und 11 kg zunehmen...da kann ich ja wohl nur drüber lachen!!! #rofl

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Heute bei 24+0 hab ich auch schon eine riesen Kugel für die 1ss finde ich :)
Zugenommen hab ich zum Glück noch nicht - trotz Eis und Saft Liebe :P

15

Hast du ein Glück 😎😉

17

Naja mit 84kg bin ich auch mit hohem Gewicht gestartet - da darf die Zunahme sich echt gern in Grenzen halten^^

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen