37. Woche und total krank :(

Hi,
Ich hab mich wohl bei meiner vierjährigen angesteckt. Mir geht’s total beschissen. Kopf- und Gliederschmerzen, trockene Schleimhäute, Übergeben... das volle Programm eben wenn man krank ist.
Kann ich denn irgendwas nehmen? IBU sollte man ja im letzten Drittel nicht mehr nehmen, oder? Paracetamol Verträge ich leider nicht, bekomme einen allergischen Schock.
Ich liege schon den ganzen Tag und schlafe.
Danke euch!

1

Vomex, Meersalznasenspray, mit Tee gurgeln (beruhigt den Hals) und gegen die Schmerzen helfen dann wohl nur kühlen des Kopfes und evtl etwas pflanzliches, da man ab der 28. Woche weder Ibu und alle dieser Wirkgrupoe, noch Ass nehmen sollte

2

Ich glaube letztenendes wird dir nur übrig bleiben dich auszukurieren. Das hilft sich am besten. Möglichst viel schlafen und wenig machen.

Top Diskussionen anzeigen