Schönes Wetter schäbige Beine :(

Hallo ihr lieben:)
bin heute mit wieder einem Kilo mehr in die 24. Ssw gerutscht. Ahhhh wo führt das noch alles hin? Es ist so warm in der Sonne das ich meine kurzen Shorts rausgeholt habe. Dann der Schock. Ich habe ja früher schon Cellulite gehabt aber jetzt...oh mein Gott. Alles schwabbelt wortwörtlich. Und diese Krater. Werde mich wohl im Garten einschließen diesen Sommer. Hat das noch wer??? Sport kann ich leider vergessen weil mein gmh leider schon verkürzt ist. Wer sagt man wird in der Ss schöner der lügt 🤣 sonnige Grüße

Sunny mit Prinzessin 23+0😍

1

Haha mir geht es genauso. Und ich bin erst SSW 11 🤤 ich kaufe Kleider mit knapp Knielänge und 3/4 Leggins und lange Oberteile 😂 nur aufm Balkon zeige ich mal Bein 🙈 vlt hilft ein bisschen massieren und Wechsel Duschen 🤔 LG
Hope mit 2 ⭐ und Krümel im Bauch

2

Das ìst echt schlimm. Ja ich muss mal langsam geeignete Sommersachen kaufen. Und dann hoffen das der Sommer schnell vorbei geht :) ja ich werde es mal probieren mit den Wechselduschen. Danke für den Tipp. Meine FÄ meinte das ganze Binfegewebe lockert sich jetzt. Schön. Das es so schlimm ist oder wird hat sie nicht gesagt 🤣😣

6

Oh und was mir noch einfällt sind Eiweiss Shakes. Hat mir mein FA geraten da ich eh zu Wasser usw neige
LG

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auch beruhigen. Kompressionsstrümpfe unterm Rock und Shorts sind noch bescheidener 😂😂😂

4

😂😂 jetzt musste ich so lachen wegen deinem Beitrag, vorhin als ich meine Mädels abgeholt habe und im heißen Auto saß kamen mir die Tränen weil ich mich so furchtbar schwabbelig und voll mit Dellen finde. Ich habe vorher schon Probleme gehabt trotz niedrigem Gewicht und Sport aber jetzt, Hilfe. Wir fahren in 4 Wochen in den Urlaub und ich brauche einen Taucheranzug glaube ich. Fühle mich deswegen so unwohl das die SS gerne vorbei sein könnte.

Vg Fay 28 SSW

5

Ha geil,
So gehts mir auch 😂
Schnell haut bräunen, dann sieht man direkt viel schöner aus

7

Das hab ich auch. Das sind die lieben Wassereinlagerungen. Zum Glück bin ich ab morgen in der 37. Woche. Ich zieh meine Umstandsshorts dann einfach nach der Geburt an. Jetzt will ich die Ansicht echt niemandem zumuten. #cool

8

Ja schön das es nur mir nicht so geht. Puhhh🤣 also klar man könnte denken " ach die übertreibt sicherlich" nein. Selbst meine Mama die immer ehrlich ist sagt das es ganz schön schlimm ist. Also. Nächstes Jahr habe ich eine neue Gelegenheit kurze Hosen auszuführen. Solange nutze ich die Dellen dann als Einkaufschiphalter etc😭😢

9

Einkaufschiphalter! Wie geil! #rofl
Na wenigstens Dein Sinn für Humor ist noch in einwandfreiem Zustand.

Top Diskussionen anzeigen