4te Ks

Hallo ihr lieben, bin auch noch nicht lange dabei & habe bisher nur mitgelesen oder auch kommentiert.
Nun zu meiner Frage, gibt es hier schon Muttis die ihren 4 Ks hatten oder ihnen bevorsteht???
Ich bin zwar erst in der 8ssw aber mache mir dennoch schon Gedanken darüber Weines laufen wird. 😳
Mein kleinster ist erst 16 Monate alt wir wollten eigentlich bis nächstes Jahr warten und dann erst wieder ansetzen....... doch es knallte dich früher als erwartet........ jetzt könnt ihr gerne sagen wir hätten aufpassen müssen oder oder oder....... das mussten wir erlich gesagt nicht...... da sich vor 5 Jahren bei meinem Mann rausstellte das er nur 17% zeugungsfähig wäre und 3 % davon aktiv....... so sind wir halt immer nur ss geworden durch Medikamente.
Nun hat mein Mann aber die Medikamente nicht genommen und ich durfte am 24.3 positiv testen.
Über positive Nachrichten bezüglich eines 4 Ks freue ich mich.........
Lg Jenny (an der Hand Julien 9, Isabell 4 & Matteo 16 Monate 💙💙❤️+8ssw

1

Hallo :)
Ich selber hatte kein ks aber als ich entbunden hatte , hatte ich eine zimmer genossin die ihren 5ten kaiserschnitt bevor stehen hatte ..:) und die ist heile durch alles gekommen und konnte sogar am nächsten Tag stehen und gehen und selbst ständig aufstehen :) bis auf Schmerzen hatte sie nix zum Glück:) Alles gute und mach dir keinen Kopf

Jenneth mit Prinzessin im arm 10 Tage alt

2

Huhu, gelesen darüber habe ich noch nichts. Aber mir steht er auch bevor.
Wie alt sind deine anderen kinder?
Meine 15, 8 und 6

8

Huhu mein großer ist 9 Jahre alt die mittlere 4 Jahre und der kleinste 16 Monate alt ......

3

Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr ihren 4. KS. Es ging ihr super gut danach. War sogar ganz kurz vor Termin. Ihr drittes Kind war zu dem Zeit des 4. KS auch gerade mal 17. Monate alt.
Vom 5. KS wurde ihr danach allerdings abgeraten.
Alles Gute!

4

Dir ist schon klar das du mit deinem Leben grob fahrlässig umgehst - der vierte KS und nicht richtig verhüten können und dann auch noch so kurz nach dem dritten...sorry, dafür fehlt mir das Verständnis....

7

Sorry wenn man meinen Beitrag nicht richtig lesen kann sollte man solche dummen Kommentare lassen....über sowas kann ich nur lachen...... 😉 wenn es dir nicht passt meinen post dann gib einfach nicht deinen Senf dazu..... dennoch wünsche ich dir eine angenehme ss 😉

5

Hi, also eigentlich antworte ich selten auf Beiträge aber da möchte ich es doch gerne tun. Ich hatte bereits 4 ks und bei mir war der 4. der beste von allen. Zwei Tage später heim, kaum schmerzen und eine ganz tolle naht. Meine ks sind alle mit zwei Jahren Abstand ca.
Nach langem Überlegungen und einem Gespräch mit meiner operierenden Ärztin die meine Gebärmutter besser kennt wie ich selbst bin ich nun geplant mit dem 5. Kind schwanger, das geht allerdings nur weil ich eine super Wundheilung habe und beim letzen ks noch eine sehr dicke Gebärmutterwand weshalb es ein sehr geringes Risiko ist, nicht höher als beim letzte ks. Aber man sollte immer vor dem 4/5 ks am besten die Meinung des Arztes holen der einen operiert hat, der weis am besten was risikoreich ist und was nicht.

Liebe Grüße

Ps: Nach dem 5. wird dann sterilisiert, unser Projekt Großfamilie ist abgeschlossen:)

6

Huhu Danke für deine Antwort, ich habe natürlich mir vorher den Rat von Arzt reingeholt...... sonst hätte ich mich sofort nach meinem letzten stirelesieren lassen.

9

Hallo!
Ich kann dir zwar nicht selbst berichten, da meine Kinder (bisher) spontan kamen,
aber ich selbst war der erste von vier KS. Nach mir folgten noch drei Brüder,
meine Mutter war beim letzten bereits 40 Jahre alt. Die Abstände lagen immer
etwa bei 3 Jahren, aber sie hatte absolut das ärztliche Go. Und: es ist immerhin
schon knapp 20 Jahre her :-)
Es ging ihr immer gut, sie hatte keinerlei Probleme mit der Naht oder sonst
was.
Dein Arzt wird dich sicher gut im Auge haben und es wird bestimmt alles gut
gehen. Ich drücke dir die Daumen für eine sehr schöne und komplikationslose
Schwangerschaft #klee
Viele Grüße Beniamina

Top Diskussionen anzeigen