Erster US und jetzt 10 Tage warten😂 ungeduldig 🙈

Heute war mein erster Ultraschall man sieht bis jetzt nur die Fruchthöhle 🙈 ist ja ganz normal aber jetzt muss ich 10 Tage mit der ungewissheit warten🙄 ich, die Ungeduld in Person 🙈
Wie habt ihr denn die Zeit rumgebracht? Neue Hobbys?

1

😅 einfach später zum ersten FA Termin gehen 😉😇

8

Als Erzieherin musste ich sofort zum Arzt, zwecks Impfungen etc. 😉

2

Das wird schon, die Zeiten zwischen den Ultraschallen werden sich jetzt immer ziehen, leider 😕...
Also ich hatte in der Zeit genug mit Übergeben & Übelkeit zutun 😂.
Die Zeit ging aber wirklich schnell rum.
Beim ersten Termin war bei mir auch noch nichts zu sehen & dann bei 7+3 meine Maus + Herzschlag.

Ich finde jeder sollte dann zum FA, wenn er es für richtig hält ☺️

Lg Teresa mit Julia 27 ssw 💗

9

Ja ich hoffe man sieht beim nächsten Termin dann auch was 😍
Gott sei dank hab ich die Übelkeit (noch) nicht😂

3

Ich kann dich so gut verstehen mir kam es auch vor wie eine Ewigkeit ich hab leider nicht wirklich was gefunden was mich abgelenkt hat. Leider muss man die Zeit echt einfach aussitzen.

Ganz liebe Grüße

4

Man sollte sich dessen immer bewusst sein, wenn man den ersten FA-Termin macht. Bei einem späten Termin hat man die Ungeduld vorher, bei einem frühen Termin möglicherweise Unsicherheit danach. Meine FA macht die Termine eher spät und das ist mir ganz Recht. Ich war an 8+2 zum ersten Mal da und alles passte und war zeitgerecht. Im frühen Stadium sind manchmal wenige Tage entscheidend und man kann sehr verunsichert werden.
Ich kann dir also keinen Erfahrungsbericht geben, sondern nur Geduld und alles Gute wünschen!

5

Wie weit bist du heute? Ich bin morgen zur ersten Untersuchung und weiß wie du dich fühlst 🙈

12

5+1 glaub ich🙈 die eine App sagt so die andere so🙄 mein FA meinte zwischen 5 und 6. SSW und du?

14

Ich bin morgen auch 5+1 vom Eisprung aus berechnet. Von der letzten Periode berechnet wäre ich 5+6. hattest du deinen Eisprung bestimmt?

weiteren Kommentar laden
6

Morgen gehe ich seit 14 Tagen wieder dann bin ich in der 12ssw und ich bin mega gespannt. Ich hab die Zeit aber gut gepackt weil ich meinen Krümel mit dem sonoline hören kann .

10

Ohja an das Gerät hab ich auch schon gedacht, aber das ist bei mir noch zu früh. Warst du zufrieden ?

13

Ich habe ab Mitte der 10 Woche das Herz gehört. Ich glaube das ist bei jeder anders. Ich bin damit sehr zufrieden aber man muss sich bewusst sein das es auch mal passieren kann das man das kleine nicht findet. Da darf man nicht gleich Panik bekommen. Mein krümel liegt ca 2 Finger überm schambein, mal höher, mal tiefer. Je nachdem wo der Wurm gerade rum schwimmt

7

Hatte gestern auch den 1. US .. Dottersack gabs auch schon.
Ich muss 3 Wochen warten, weil kein Termin mehr frei war .. 😒

11

Ohje ich hätte eig auch erst ein Termin in 15 Tagen bekommen aber da ich in Urlaub fahr wollte er mich davor noch sehen🎉 das war mein glück

Top Diskussionen anzeigen